Ich weiß nicht weiter ;-; Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall beim ersten Mal nicht alleine gehen.Es gibt so viele kranke Menschen, da weis man nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xs4sax
26.10.2016, 23:50

Danke werde es mir zu Herzen nehmen :)

0

Hey ^^ Ich würde dir Raten noch ein bisschen zu warten und es dir gründlich zu überlegen und in der Zeit dir das Treffen vorzustellen :)

Am besten ist wenn du dir alle mögliche Situationen vorstellst, AUCH die negativen und zu gucken ob du dich danach immer noch wohlfühlst und glaubst bereit zu sein, sich mit ihm zu treffen ;)

Solltest du ein Mensch sein die schnell nervös, schüchtern usw wird solltest du dir überlegen welche Reaktion du haben würdest und wie du dich verhalten würdest.

Wenn du z.b eine ungewöhnlich reagieren würdest, als Beispiel bei mir: Ich möchte da am liebsten weglaufen (bin bei ersten kennenlernen nervös,scheu, schüchtern usw seehr negativ und selbstkritisch eingestellt), wäre es gut wenn du denjenigen dies sagst, damit er dich nicht missversteht usw. zur Vorbereitung. Spreche aus eigener Erfahrung ;) Ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^

LG FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung