Frage von lolhoch10, 55

Ich weiß nicht was würdet ihr nemen windows 7 oder windows 10?

Ich weiß nicht was würdet ihr nemen windows 7 oder windows 10 ? Weil ich auf dem smartphone die frage stelle gibt es keine umfragen bei gutefrage.net als app also jeder der für windows7 ist der schreibt in klammern ( win7 ) oder (win10) ( bitte nicht schreiben mac wär besser ) danke

Antwort
von halloo13, 14

Windows 7 ;)

-Also es gab ja wohl einen Grund warum die User schon damals nicht zu 8 und 8.1 umgestiegen sind : Die Kacheln, die neue Oberfläche - Bedienung! Jetzt hat Microsoft eine Mischung aus 7 und 8 rausgehauen und nennt sie Windows 10.

Also da du hier nicht Windows 8(.1) in deine Auswahl geschrieben hast, würde ich bei dem vertrauten Windows 7 bleiben bis 2020 der Support abläuft. Aber bis dahin ist ja noch ein Stück ;)

Lg

halloo13

Antwort
von Appl1, 16

kommt drauf an!

spätestens abis zum 29.07.16 würde ich zu windows 10 gewächselt haben, weil, ja von win 7 der support für die sichherheitupdates irgendwann endet (dauert noch bis 2021 oderso). nach dem 29.7.16 kannst ja win 10 ja nicht mehr kostenloas kriegen.

win 10 ist schneller, allgemein die performance ist besser und es wird DirektX12 unterstütz.

die nächsten windows version wird es sicherlich für win 10 auch wieder kostenlos geben!

Antwort
von Maniyxc, 27

7 ist meiner Meinung nach das beste Windows ich persönlich rate von 10 ab es gibt ja auch sehr viele Fehler die immer wieder gemeldet werden aber ich über lasse die Entscheidung selbstverständlich dir

Antwort
von unlocker, 25

( win7 ) 

Bevor ich zu 10 wechsle installier ich in der dafür vorgesehenen Partition endlich Linux. Geplant wars ja, XP, 7, Ubuntu (oder anderes)

Antwort
von Jensen1970, 30

da brauch man nicht überlegen Windows 10  natürlich . 

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 39

Windows 10 ist ganz nett. Es gibt aber einen großen Unterschied zu Win7, wirklich. 

Antwort
von Logdash, 29

Ich denke das ist eine Sache die du dich selber Fragen musst, wofür möchtest du es denn überwiegend nutzen?

Antwort
von rallytour2008, 27

Hallo lolhoch10

Zu 1 (7)

zu 2 (10)

Gruß Ralf

Antwort
von fdsjl13cx, 21

(win7)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten