Frage von PeterGriffon, 70

Ich weiß nicht, Was soll ich da anziehen... :/?

Ich gehe jetzt diese Woche in ein Musical ( West Side Story ) und weiß gar nicht so richtig, wie ich mich anziehen soll. :/ Wisst ihr was man da ungefähr anziehen kann. Am besten wäre was passendes zu einer Jeans da ich kein Fan von Chinohosen bin. ^^

P.S: Bin 14 und ein Junge ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo :)

Trage einfach eine dunkle nicht ausgewaschene Jeans, hochwertige Lederschuhe & dazu noch ein klassisch weißes Langarm-Shirt, dazu ein Sakko ... sollte alles passen :) 

Alternativ kannste natürlich auch ein Hemd anziehen wobei ich auf auffällige & farbige Karomuster verzichten würde.. das wäre dann doch too much :)

Übrigens viiiiiiiiiiiel Spaß bei der "West Side Story" -------> eine wirklich schöne Geschichte mit Tiefgang & ganz toller Musik.. Leonard Bernstein war schon 'nen Meister :)

Antwort
von Nikita1839, 50

Einfach eine normale jeans und ein hemd, was du anhast ist ja eigentlich egal, geht ja ums musical und als ich bei einem war auf einer klassenfahrt waren die Schüler feiner angezogen als alle anderen..

Kommentar von PeterGriffon ,

Danke. Weißt du welche Farbe beim Hemd zu einer leicht dunkel blauen Jeans passt ?

Kommentar von Nikita1839 ,

schlicht weis wuerde ich sagen

Kommentar von PeterGriffon ,

Ok danke :)

Antwort
von Superwoman2, 45

Vlt ein etwas schöneres Hemd und kein T-Shirt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community