Frage von Topspin1807, 71

Ich weiß nicht, was sie will..(bitte Mädchen im Jugendalter beantworten :D)?

hey Leute,

Ich (m/16) bin in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt oder mag sie halt sehr arg. Auf jeden Fall möchte ich eine Beziehung. Sie ist 14 und wir kennen uns seit knapp 1 Jahr erst so richtig. (umarmen uns auch immer)

Es ist so:

Früher haben wir halt immer in WhatsApp Herzchen und so Kuss-Smileys geschrieben. also sie mag mich und ich sie.. Aber sie ist extrem schüchtern. (hat sie´mir nicht gesagt, merk ich halt) Seit Januar machen wir halt diese Herzchen nicht mehr und ich weiß nicht warum und sie denke ich auch nicht^^ haben sie auch nicht immer gemacht (haben uns auch noch nicht geküsst ) Wenn wir uns in der Pause unterhalten ist sie halt immer ganz normal aber wenn ihre beste freundin dabei steht lachen sie immer und ich weiß net warum.. des ding is , dass ich mir eben total unschlüssig bin..

ich weiß nicht, wie ich die Sache angehen soll.. finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen merkwürdig.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. bin nicht verweifelt ^^ aber ihr wisst ja hoffentlich was ich meine - irgendwann geht es halt mal los :)

Danke schon mal, dass ihr euch diesen langen Text durchgelesen habt!:)

Antwort
von XMelodie17, 12

Ist ziemlich kompliziert einen Rat darauf zu geben wenn man sie geschweigeden dich nicht kenn
Es gibt mehrere Möglichkeiten wieso sie so ist bz so reagiert
Wenn ich mehr Details wüsste könnte ich dir Vlt mehr helfen
Naja sry dass wird dir wohl nicht weiter helfen aber ich wünsch dir noch viel Glück :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

Nun, komisch ist es allemal, dass es ab Januar keine Herzchen mehr gibt, wenn Ihr schreibt, andererseits könntest Du ja mal wieder welche machen und schauen, wie sie reagiert. Aber wesentlich wichtiger ist doch, dass Ihr Euch trifft und dann am Besten unter vier Augen, also ohne ihre Freundin...

Warum sie lachen, das kann verschiedene Gründe haben, möchte jetzt nicht spekulieren... 

Du solltest zusehen, dass Du Dich hin und wieder (Eisessen, Kino usw.) mit ihr triffst und dann wird man sehen...

Kommentar von Topspin1807 ,

hab sie schonmal gefragt, ob sie mit mir in die Stadt gehen will dann hat sie gemeint, dass sie keine Zeit hat. habe sie mal über whatsapp gefragt und dann ging es nicht weil sie zu ihrem vater musste (eltern getrennt) aber dann hab ich geschrieben: "ok vll nen andern mal:)" .

darauf hat sie geantwortet: "ja :) "

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

pass auf, wenn sie beim nächsten Mal keine Zeit hat, soll sie einen Termin nennen, wenn sie Zeit hat... 

Kommentar von Topspin1807 ,

ok gut mach ich und wenn sie dann sagt: "Weiß ich net" ?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann sage ihr ganz konkret "sorry, habe das Gefühl, dass Du Dich überhaupt nicht mit mir treffen möchtest"... 

Kommentar von Topspin1807 ,

Wirklich? Bist du dir sicher? Ja ich mein was soll ich sonst sagen.. 

Ok danke:) 

Hättest du vll sonst noch irgendwelche hilfreiche Tipps für mich?:)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

jetzt machst Du es zunächst so, dass Du beim nächsten Date-Versuch sagst, sie soll einen Terminvorschlag machen und wenn sie unsicher ist, machst Du halt eine kleine Andeutung, dass sie wohl keinen Bock hat...  wenn es nicht klappt, meldest Du Dich hier wieder...  ;-)

Kommentar von Topspin1807 ,

Ok:)

Antwort
von Namenlos811, 36

Muss nich unbedingt stimmen, aber wahrscheinlich lachen ihre Freundinnen, weil sie wissen, dass sie dich mag. Wegen WhatsApp könntest du auch einfach wieder mit den ♥ anfangen.

Kommentar von Topspin1807 ,

verrätst du mir, wie alt du bist?:) und ob du so eine situation schonmal hattest`:)

was ist, wenn ich ein herzchen mache und sie dann nicht, sondern nur normal zurückschreibt oder mit einem smiley? oder noch schlimmer, wenn sie es liest und gar nicht zurückschreibt:/

hab wegen dieser herzchen sache ziemlich angst um ehrlich zu sein..

Kommentar von Namenlos811 ,

Nah, das lasse ich mal lieber ein Geheimnis bleiben ^^ Eine Freundin von mir ist in jnd aus der Parallelklasse verliebt und immer wenn er vorbeikommt, fängt mind. eine andere Freundin an zu lachen. Kann zu ziemlich peinlichen Situationen führen. Bei WhatsApp denk ich mir bei manchen Sachen auch nur: "Soll ich das jetzt schicken, oder kommt das seltsam rüber...?", aber meine Taktik ist auf Senden drücken, bevor ich mich drücke. Hat sehr oft geholfen; ich denke, das musst du einfach probieren. Viel Glück :)

Antwort
von adrianeXX, 28

Schreib doch wieder herzchen ;) sie geht bestimmt drauf ein. Und sie mag dich denk ich. Also wegen dem lachen.

Kommentar von Topspin1807 ,

was ist wenn ich herzchen schreib und sie daraufhin keine? könnte es sein, dass sie mich dann nur ärgern will? 

Kommentar von adrianeXX ,

sie wird warscheinlich etwas verwundert sein... also übertreib es erstmal nicht mit herzchen ;)

Kommentar von Topspin1807 ,

Ok gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten