Frage von richforever, 32

Ich weiss nicht was sie will.. Hält sie mich hin?

Hallo allerseits

Vor 3 Wochen lernte ich eine Frau kennen, die mich von Anfang verblüffte. Wir verstanden uns blind und unterhielten uns stundenlang. Nach dem 2. Date küssten wir uns und ich merkte, ich will mehr von ihr. Nun War sie nach 2 Wochen bei mir und wir hatten bereits Sex. Seither habe ich das Gefühl, sie ist ziemlich auf Abstand (schreibt nicht mehr so viel wie am Anfang, vergisst dass wir abgemacht haben etc.). Ich weiss, dass sie in der letzten Beziehung verletzt wurde. Daher sagte sie auch, sie wolle es langsam angehen, da sie schon lange keinen mehr in ihr Leben gelassen hätte. Ist ja alles schön und gut. Die Zeit würde ich ihr geben.

Allerdings habe ich Angst (da sich bei mir schon was entwickelt hat), dass sie mich nur hinhält, bis ein besserer kommt. Am Sex kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da sie durchgedreht ist und schliesslich kam (ich nicht). Ausserdem kommt hinzu, dass sie gerne Bilder von wildfremden Typen liked. Evtl. um diese auf sich aufmerksam zu machen?

Nun sehe ich sie 1 1/2 Wochen nicht (sie geht in Urlaub) und ich weiss nicht wie ich mich verhalten sollte, da ich dachte, sie würde perfekt zu mir passen.

Sorry, dass der Text doch so lange geworden ist :P

Antwort
von SSiMmMone, 18

rede weiter mit ihr, unternehmt was, dann lernt ihr euch besser kennen und einander vertrauen... wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann investiere auch was... mit/ohne sex, das ist erstmal nicht entscheidend

Kommentar von richforever ,

Sie ist mir auf jeden fall wichtig und ich will ihr die zeit auch geben... aber sie ist halt recht kalt und die frage ist, benötigt sie wirklich zeit, um wieder vertrauen zu können oder hält sie mich einfach hin und schaut, was sonst so "auf dem markt" ist? 

Kommentar von SSiMmMone ,

merk dir: zerstörtes vertrauen wieder aufzubauen, kann sehr lange dauern

Antwort
von MamaKnopf, 24

Sprech sie doch direkt darauf an und frage sie woran Du bei ihr bist.

Wer frägt bekommt eine Antwort und die ist sie Dir meiner Meinung nach schuldig.

Kommentar von richforever ,

Habe ich bereits gemacht. Sie sagt sie benötige Zeit bis sie wirklich jemanden an sich ran lassen kann (verletzt worden & steinbock...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community