Ich weiss nicht was sie genau will. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Mädchen für welches Du inzwischen Gefühle entwickelst, das hängt seinerseits noch an ihrem Ex Freund und schon alleine deshalb wärst Du auch ganz gut beraten dieses Geheimnis von dir auch weiterhin für dich zu bewahren. Was hingegen deinen Wunsch betrifft, das dieses Mädchen nicht mehr mit dem Ex Freund zusammen kommt, da kannst Du de facto nichts anderes tun als eben nur zu hoffen das es nicht geschehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DernNicht
22.10.2016, 17:19

Sie sind am Donnerstag wieder zusammen gekommen. Das Leben schenkt halt einem nicht alles.

0

Einfach weiterschreiben ganz normal nicht zu hektisch werden aber wenn es sich ergibt frag sie nach einem "date" und trifft euch paar mal wenn die dann immer noch sagt sie will was von ihrem ex dann frag sie ob sie sich was mit vorstellen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer für sie da und hör ihr zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn eigentlich genau was du willst? Hast Gefühle für sie entwickelt sagst ihr aber immer dass du nichts empfindest. Warum bist du nicht ehrlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DernNicht
19.10.2016, 21:48

Ganz ehrlich ich weiss es nicht warum ich das sage.

0

Erzähl ihr einfach von deinen gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DernNicht
19.10.2016, 21:49

Und wenn sie mich ablehnt? Dann ist jeder Tag so richtig peinlich mit Ihr. 

0