Frage von Hene008, 38

Ich weiß nicht was nötig ist um neue Spiele flüssig auf hoher Grafik zu spielen, könnt ihr mir da helfen?

Hallo Community, ich möchte mal wieder neue Spiele auch auf höhere Grafik spielen, vllt. sogar auf Ultra. Mein Computer hat folgende Hardware:

AMD FX(tm)-6100 Six-Core 3,30 GHz

12,00 GB Ram

GTX 650

Reicht das um mir zu sagen was ich aufrüsten muss? Was würdet Ihr mir empfehlen?

Antwort
von ruBasti, 10

Protessor geht noch klar, aber die GraKa solltest du zu einer r9 380 4g aufrüsten

Kommentar von Hene008 ,

Ok, kannst du mir erklären warum diese und nicht die 970 GTX?

Antwort
von Kischmonsum, 32

ram sollte klar gehen, die Grafikkarte wirst du auf jeden Fall aufrüsten müssen.

Wenn möglich auch eine andere CPU verbauen, aber das größte Manko ist wie gesagt die GraKa

Kommentar von Hene008 ,

Weißt du auch evtl. wie viel man für eine gute ausgeben muss?

Kommentar von Kischmonsum ,

je nachdem, was du spielen möchtest und welche Graka du kaufst ca.  300-500€

Kommentar von Hene008 ,

Sowas wie Star Wars Battlefront 3 oder auch Assassins Creed Syndicate, Black Ops 3. Hast du einen konkreten Vorschlag dafür?

Kommentar von Kischmonsum ,

http://www.amazon.de/MSI-GeForce-GTX-970-4G/dp/B00NOP536Y/ref=sr_1_3?s=computers...

ab hier und aufwärts. Wenn du eine HDD verbaut hast, empfehle ich dir auch, auf eine SSD umzusteigen

Kommentar von DerMuffti ,

Da hätte ich gerne gewußt, warum?

Kommentar von Kischmonsum ,

Weil SSDs prinzipiell schneller sind als HDDs, um es kurz zu fassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten