Frage von Undress, 32

Ich weiß nicht was mit mir los ist,kennt ihr das?

Hey, Ich w17 bin seit ungefähr 2 Wochen schon so drauf. Ich habe keine Lebensfreude mehr mir ist einfach alles egal geworden und ich verspür nur noch Trauer in mir. Ich sage oft das ich sterben möchte das es das beate für mich wär meine Eltern wissen schon von dieser Situation bescheid. Ich selber habe keine Ahnung warum ich so drauf bin. Ich habe eigentlich keinen so ernst zu nehmenden Grund mir das leben zu nehmen. Ich fühl einfach nichts mehr als ob es in mir leer wäre habe mich auch schon mit meiner mama gestritten bis sie mich irgendwann rausschmiss und meinte das ich mich ruhig umbringen soll und sie somit befreit wäre.Ich unternehme viel mit meinen Freundinnen sie sind auch immer für mich da.Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.. Hattet ihr sowas auch schon mal?

Antwort
von Trudoe, 20

Huhu^^

Ich hatte das auch schonmal! Es war eine Phase! Nach ewta zwei Monaten ging es wieder aber wenn du damit nicht klar kommst solltest du einen Therapeuten aufsuchen!

Glg Trudoe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten