Frage von hopii, 63

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich erkenne mich nicht mehr?

Hey, also vorerst ich bin weiblich und 16 jahre alt.

Im moment habe ich Ferien und auch in dem Stall wo ich reite werden die Pferde gerade nur morgends auf die Koppel gebracht und abends wieder reingeholt. Dadurch dass ich nicht in die Schule muss machen ich ansonsten nichts. Meine eine Freundin ist im Urlaub und andere wollen nur feiern gehen was ich nich gerne tue. Auch vor den Ferien habe ich mich schon (auch von meiner Familie) zurückgezogen. Ich esse (falls ich das tue da ich mich zu dick finde) alleine in meinem Zimmer und habe auch gar keine Lust irgendetwas zu machen. Ich bin mit jeder Aufgabe (selbst Müll rausbringen) überfordert und muss fast anfangen zu weinen obwohl das ja eigendlich nicht viel Arbeit ist. Auch der Gedanke ans selbst verletzen geht mir nicht aus dem Kopf da ich das zwar schon gemacht habe das letzte mal aber schon eine ganze weile her ist (so um Pfings ten). Ich erkenne mich nicht mehr. Liege nurnoch im Bett und schaffe nichts mehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Außerdem fällt es mir schwer mit Personen zu reden die mich gut kennen wie Familienmitgliedern oder meiner guten Freundin. Bei meiner Familie ist es unmöglich.

Sry für den langen und wahrscheiblich etwas unübersichtlichen Text

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hopii,

Schau mal bitte hier:
Angst Gefühle

Antwort
von Blume3112, 12

Esse was. Du kannst nicht hungern. So nimmt man nicht auf Dauer ab. Vielleicht gehst du einfach mal mit den anderen Freunden raus. Du musst dir ja nicht die Kante geben. Einfach das man zusammen ist und auf anderen Gedanken ist. Und nur im Bett rum liegen alleine ist auch nicht gut. Ich kenne das leider selbst. Geh als mal raus nur wenn es in den Garten ist oder geh zu deiner Familie also mal auch ins Wohnzimmer wenn alle andere da sind. Dazu kannst du dich ja vielleicht mit den Pferden noch mehr beschäftigen. Wenn andere Mädels noch im Stall sind, kannst du mit denen mal in Kontakt mehr kommen und auch was zsm machen. Alles Gute

Antwort
von eversoul, 15

Du musst auf jedenfall anständig Essen!! Sonst quälst du deinen Körper und er wird Krank! Deine Laune bessert sich wenn du richtig isst. 

Das mit dem zu Dick (was ich nicht bestätigen kann) kommt nicht von Essen sondern von zu wenig bewegung.

Fang an deine Jugend und dein Leben zu geniessen als wäre jeder Tag den du Lebst dein letzter. 

Pferde sind wundervolle Wesen und können ein sehr guter Spiegel sein, Sie zeigen dir wer du bist. Wenn du zuhörst. 

Ich wünsche dir das du Glücklich sein kannst.

ALOHA

Kommentar von hopii ,

Danke

Antwort
von Loveschocolate, 24

Ich kann dir nur sagen, dass es mir ganz genauso geht und es mich genauso fertig macht. Normal ist das nicht. Ich habe Depressionen. Vlt solltest du auch mal zum Arzt gehen oder direkt zum Psychotherapeuten

Antwort
von lalala321q, 22

Du  musst lernen dich lieben oder wenigsten dich zu akzeptieren und dir einen Lebensplan aufstellen, also Ziele die du in deinem Leben erreichen willst. 

Kommentar von hopii ,

ich weiß nicht ob ich das hinkriege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community