Frage von Olipek00, 73

Ich weiss nicht was mit mir los ist ich bin immer müde etwas traurig und mir ist langweilig was ist mit mir blos los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEineDa6767, 47

Lenk dich ab, zocken, filme/serien, Freunde treffen etc.
Schlafmangel verursacht die selben Symptome
Viel Glück

LG

Kommentar von Olipek00 ,

Da könnte was dran sein ich schlafe sehr wenig in letzter zeit 

Danke

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Und ? Wie läufts ?
Danke übrigens :-)

LG

Antwort
von xN3R0, 32

Ich hatte das auch ne Zeit lang. Ich bin einfach eher schlafen gegangen und seitdem ist es weg 👌🏼