Frage von tierfreund1001, 63

ich weiß nicht was mit mir los ist hoffe jemand kann mir helfen?

und zwar da gibt es so ein mädchen und immer wenn ich sie sehe wird mein glied steif was kann das bedeuten nur bei dem mädchen kein anderen ?

und soll ich ihr es sagen oder nicht was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophie238, 22

Kommt drauf an ob du ihr typ bist... wenn du es ihr sagst und sie nicht das gleiche empfindet dann ist das echt peinlich und kann auch eure Freundschaft im negativen verändern(alles schon erlebt)... ich würd zuerst mal mit ihr reden halt nicht über das aber halt reden und frag deinen freund ob er sie fragt ob du eine chance bei ihr hättest oder so.. wenn ja dann würd ich mich ihr ein bisschen nähern. Ich bin ein mädchen nur so zur info und wenn ich auf einen typen stehe dann mag ich es wenn er mich umarmt und bisschen näher kommt und villeicht manchmal von hinten umarmen oder bei der hüfte anfassen... starr sie nie an, sxhau nur manchmal zu ihr, aber wenn du hinschaust, dann zwinker ihr zu das is sooo süss hahaha.. und ich glaub übringends dass du auf sie stehst.. würdest du mehr teteils geben dann könnt ich dir mehr sagen

Antwort
von Manioro, 39

Vielleicht sagts du ihr ieber, dass du sie magst oder dass du sie sexy findest.   Könnte auf sie verstörend wirken, wenn du ihr von deinem stifen Penis erzählst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community