Frage von ToXeS, 69

Ich weiß nicht was mit mir los ist egal in welcher Beziehung ich bin ich werde nur verarscht ich bin doch kein schlechter Mensch was soll ich nur machen?

Liebe Verzweiflung

Antwort
von Lolopopbaby, 37

Denk dran niemals Rache nehmen!
Das macht dich zu einem ganz anderen menschen. Bleib so wie du bist und guck nach vorne. Für die liebe hast du sicherlich noch zeit sowie auch freunde. Falsche gehen neue kommen , ist eben mal so. Diese "Freunde" nutzen dein gutes Herz aus :(
Kopf nach oben die Krone darf nicht fallen. Mehr selbstbewusst da stehen und dann mal schauen wer versucht dich runterzuziehen. Dann schafft es nämlich niemand.
LG ;)

Antwort
von Tuuuuunaaaa, 39

Nicht aufgeben. Du hast hoffentlich noch genug Zeit um die große Liebe kennenzulernen bzw gute, ehrliche Freunde zu finden. Vergiss die Leute, die dich verarschen, denn das sind sowieso keine guten Leute, and move on :)
Es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben als solche Komischen. Lass dich nicht runterziehen. Und wenn du mit wem darüber reden willst, kannst du mich anschreiben.

Kommentar von ToXeS ,

Danke das du und die anderen mich bissen aufbauen tust

Antwort
von jessile93, 26

Mir geht es leider auch so und ich habe noch nie jemanden verarscht oder schlecht behandelt... Wenn du.reden willst melde dich ruhig

Kommentar von ToXeS ,

ja dir geht es auch so tust mir leid

Kommentar von jessile93 ,

Ja vor allem habe ich nie rumgehurt oder so... Habe mich aufgehoben für ihn.

Kommentar von ToXeS ,

ja das kenne ich habe auch keine verarscht aber ich werde es immer warum nur

Kommentar von jessile93 ,

Bist du männlich oder weiblich

Kommentar von ToXeS ,

ich bin männlich und du

Antwort
von lalemana, 16

Oje, ich finds ganz schlimm, wie verzweifelt du klingst. Es fühlt sich immer so an, dass wenn man gut ist und alles versucht richtig zu machen, dass es einem nicht gedankt wird und man nur eins auf die Mütze kriegt. Aber das ist höchstwahrscheinlich nur deine Empfindung gerade. Nette Menschen werden leider oft untergebuttert. Kannst du dich schlecht für dich einsetzen oder wehren, wenn jemand dumm zu dir ist?

Antwort
von ToXeS, 17

Danke das ihr mich ein bissen auf Mundert: ja aber eins verstehe ich nicht wie so passiert mir immer so was ich mache doch nix falsch ich bin treu und bin groß zügig es tut einfach nur weh

Antwort
von LoLanet23, 36

Das liegt nicht an dir! 

Du bist einfach noch nicht den richtigen Menschen begegnet. Verbring aufjedenfall viel Zeit mit Freunden und mach dir da kein Stress, was Beziehungen angeht. Geh aus, hab Spaß und wenn du dann zufällig auf die Richtige triffst, ist das super! (:

Viel Spaß 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten