Frage von 0PinkUnicorn0, 40

Ich weiß nicht was mit mir bloß los ist?

Hallo ;)
Seit 2 Abenden (nach eigentlich guten Tagen werde ich, sobald ich in mein Zimmer komme ganz ruhig und meine Gedanken rotieren regelrecht... Fühle mich so leer aber gleichzeitig total durcheinander. Liege dann im Bett und surfe halbherzig durchs Internet ohne wirklich was mitzubekommen und habe die ganze Zeit das Gefühl gleich loszuheulen... Alter wtf was geht mit mir?? Was ist das?
Eigentlich bin ich ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, auch wenn es bei mir nicht immer so einfach ist wie es aussieht, aber im Grunde bin ich zufrieden mit meinem Leben... Bitte nur sinnvolle Antworten

Antwort
von konstanze85, 19

Bist Du vielleicht noch in der Pubertät?

Antwort
von snus911, 11

Vllt hast du irgendeine baustelle aus der vergangenheit nicht aufgearbeitet und sobald du nicht mehr abgelenkt bist und daheim zur ruhe kommst, beginnt dein koof sich damit auseinander zu setzen, was dich belastet.

So gehts mir nämlich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten