Frage von MATT23, 59

Ich weiss nicht was machen liebt sie mich oder nicht. Sie benimmt sich komich?

Ich 14 Jahre, Männlich bin seit langem in ein Mädchen verliebt und wie ich von ihren Freundinnen gehört habe, ist  sie auch in mich verliebt. Da ich schüchtern bin und sie auch reden wir in der Schule nie miteinsder und wenn ich mit ihr rede bekomme ich immer ein komisches Gefühl. Wir kommen auch nie in ein richtiges Gespräch,sie schaut mir nie in die Augen, kann mit anderen Jungs normal reden die sie nicht liebt usw... Mit ihren freundinnen kann ich auch ganz normal reden wie komme ich ihr näher? Wie kann ich sie mal fragen sich mit mir zu treffen? Würde mich freuen über Antworten : -)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Federfell, 7

Hey :)

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die tatsächlich mal anzusprechen!! Sonst kann da ja nie was draus werden ;) mach ihr ein Kompliment :)

Das komische Gefühl ist das Gefühl mit ihr in Kontakt zu sein ;) das ist toll und man gewöhnt sich schnell daran. :)

Versuche sie anzusehen und halte ihren Blick. So beginnt alles und kann sich entwickeln :)

Quatsch mit ihren Freundinnen :) das hilft oft ;)

Gruß

Federfell^^

Antwort
von MarinHanna, 26

Das mit den augen ist angst verletzt zu werden. Naja am besten ist es wenn du dich ihr freundschaftlich näherst, damit ihr ins Gespräch kommt und dann musst du ihr begreiflich machen dass du etwas für sie empfindest. Dann ist es egal was oder wie du fragst,wenn sie etwas für dich empfindet, wird sie ja sagen

Kommentar von MATT23 ,

danke für den Ratschlag

Kommentar von MarinHanna ,

Gerne😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Na gut, Du bist halt derzeit in dieses Mädchen verliebt und es wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht das letzte mal gewesen sein, das Du dich verlieben wirst. Unabhängig aber davon, Du wirst dich um einen erheblich besseren Kontakt zu diesem Mädchen bemühen müssen als es derzeit noch der Fall ist. Ergo es wird nicht anders gehen, als das Du deine Schüchternheit überwindest und dem Mädchen auch mal einen Vorschlag etwas zusammen zu unternehmen unterbreiten wirst, die Gefühle haben aber im Augenblick noch Schweigepflicht.

Antwort
von Mumamotto, 2

Frag sie was los ist trau dich. Und fals du sie nicht ansprechen willst schreib oder ruf sie an. Ich bin ein mädchen. Uns mir würde das gefallen.

Antwort
von ZombieHunterDE, 12

Frag sie einfach nach der Schule, ob sie Lust hat mit dir am Nachmittag nach McDonalds zu gehen !?
Klappt bei mir immer ;)
Und wenn sie sagt , ich weiß ja nicht - kannst ja sagen - ich gebe auch aus...
(Muss nicht nach McDonalds gehen , vill. da hin wo sie Interesse dran hat)

Kommentar von MATT23 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von ZombieHunterDE ,

Bitte , aber wenn du schüchtern bist , kannst sie auch über WhatsApp fragen , aber Auge in Auge kommt das halt besser rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community