Frage von pingolove, 12

Ich weiß nicht was ich zum Hörspiel mitbringen soll! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hallo , also wir (ich und ein paar Klassenkameraden ) sollen ein Hörspiel machen .Kein richtiges natürlich aber halt meine Lehrerin hängt dann irgendwie mit einem Besen so einen schwarzen Vorhang hin und da hinter sollen wir das dann machen .Jedenfalls ich bin einer der Geeäuschemacher es gibt auch noch Erzähler, Vater , Kind und Erlkönig. Wir machen nämlich ein Hörspiel zum Erlkönig von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832). Vielleicht kennt jemand von euch das !!!Also ich sollte halt den Geräuschemacher machen und irgendwas mitnehmen . Denn beim Hörspiel werden halt das Gedicht in diesen Rollen vorgelesen und im Hintergrund sollen passende Geräusche sein und ich weiß nicht was ich mitbringen soll . Uch hab mir überlegt das vielleicht Pferdegeräusche und Blätterraschel sein könnte weil das ja auch im Gedicht vorkommt aber ich weiß nicht wie und das ist schon morgen könnt ihr mir dabei helfen ?

pingoliche Grüße Pingolove ❤💙💚💛💜💕💖💗🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧

Antwort
von nrfreak, 5

Erbsen + Schale. Damit kannst Du Regengeräusche machen.

Antwort
von augsburgchris, 10

Packungsfolie, Kokosnusshälften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten