Frage von drama54, 65

Ich weiß nicht was ich will. Könnt ihr mir helfen?

Hey, ich habe ein Problem.

Ich habe mich vor kurzem in den Ferien mit einem Jungen zum ersten Mal getroffen. Er ist sehr nett. Wir haben Händchen gehalten und es hat sich sehr gut und schön angefühlt.

Jetzt will er mich wieder treffen, aber ich weiß nicht, ob ich das will. Er ist echt nett, aber ich weiß nicht, ob ich mehr will ...

Antwort
von Marshl, 35

Was sind denn die Gründe, weshalb du nicht weißt ob du mehr willst? Hast du Angst dich an jmd zu binden, oder denkst du das schränkt deine Zeit zu sehr ein, oder... ? :)

Kommentar von drama54 ,

ich weiß es nicht genau ... auf einer seite mag ich ihn echt sehr aber irgendwas ich weiß auch nicht was hindert mich daran..


Kommentar von Marshl ,

Wenn du dir nicht darüber noch nicht im Klaren bist, würde ich dir empfehlen, dich noch mal mit ihm zu Treffen, da du danach wahrscheinlich schlauer bist. Falls du allerdings wirklich nicht sonderlich 'Lust' hast, dann lass es lieber ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten