gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich weiß nicht, was ich werden soll.

gefragt von ichkannallesichkannalles am 22.06.2009 um 8:34 Uhr

Ich habe schon mal beim Erzieher im Kindergaten reingeschaut. Das finde ich toll. Aber was ist,wenn ich mir eine Wohnung nehme und ein Auto kaufe?Oder, wenn ich später mal eine Familie ernähren muss? Reicht dann mein Geld? Ich hab gehört, Erzieher verdienen voll wenig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22143)
Beruf (14299)