Frage von WanderIgelchen, 88

Ich weiß nicht, was ich von diesem Foto denken soll?

Hallo :)

Ich schreibe seit knapp 5 Wochen mit einer Frau. Wir verstehen uns super, haben fast genau die selben Interessen etc. :) Ich bin eine Person, die immer viel nachdenkt und auch oft zu viel nach denkt und deshalb würde ich euch gerne nach eurer Meinung fragen. Sie sendet oft Fotos von sich, wenn sie "Guten Morgen ♥" sagt oder einfach mal so, wenn sie was unternimmt :) Das ist völlig ok und freut mich, aber heute morgen schickte sie mir ein Foto von sich im Sport BH. Klar, nichts verwerfliches, aber ich, so pessimistisch wie ich bin fand das komisch... wie findet ihr das? Zu früh, völlig okay oder..? :) Ich frage einfach nur mal so, ich konfrontiere sie nicht oder so :D

LG :)

Antwort
von GanzerKuchen, 16

Hm, also da sie dir so ein Bild sendet, ist das ja schon mal nicht schlechtes oder schlimmes. 

Und ihr versteht euch gut!

Vielleicht (eine reine Spekulation von mir!) hat sie ja ein wenig Gefühle für dich und meint, sie mache dir damit eine Freude?

Sie hat auf jeden Fall Vertrauen zu dir. 

Und schließlich hast du sie ja nicht dazu gedrängt und sie hat es dir freiwillig gesendet. 

Lieben Gruß

GanzerKuchen

Antwort
von fiwaldi,

Ich haltedas für einen Hinweis, dass sie hofft, dass ihr euch bald noch besser versteht. Falls du auch ein paar Tabus brechen möchtest, solltest du paar angemessene Motive aus deiner Sammlung heraussuchen.

Wünscht du nur eine "einfache Freundschaft", dann einfach mitteilen, dass dich solche Bilder nicht anmachen

Antwort
von xiibi, 49

Ist das nicht einfach nur ein Zeichen, dass sie dir vertraut und sich wohl fühlt und ohne nachzudenken, einfach macht?!

Kommentar von WanderIgelchen ,

Ich sage ja, ich bin eine Pessimistin ._. Danke für die Antwort! :) 

Kommentar von fiwaldi ,

Wieso Pessimistin?

Es ist doch einfach die Frage, was du erwartest.

Vielleicht ist sie nur schneller, ungeduldiger, als du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten