Ich weiß nicht was ich tun soll (Mutter)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange waren deine Eltern zusammen, bzw. wie lange ist dein Vater schon Alkoholiker?

Das ist für eine Frau eine große Belastung u. ihre Nerven sind sicher nicht die besten?

Ist sie berufstätig?

Hast du schon versucht es ihr zu sagen, daß es dich belastet, weil du nicht mit ihr reden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooda
31.03.2016, 13:59

Mein Vater ist seitdem ich 6 Jahre alt bin oder so Alkoholiker also ziemlich lange und ja meine Mutter geht arbeiten und ich hab schon so oft versucht mit ihr zu Reden aber es geht einfach nicht sie fängt immer an zu schreien aber mich machts eher traurig das ich sowas wir Elterliche liebe nie gespührt habe und bei meinen Freunden immer seh, ist es zuviel verlangt normale Eltern zu haben lieber Gott?

0

Also du musst sehr stark mit deine Mutter sein . Ich würde nicht in ein Wohnheim wohnen , weil ich kannte einen und ihn ging es nicht gut wenig Geld und alle waren Rauchen keiner putze . 

Du musst halt mit deine Mutter was Unternehmen raus gehen , ich kann dir sagen wenn du gehst hat sie alles verloren . Also überlege dir einen Familien Abend

LG 

CCM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung