Frage von LesliRedlip, 61

Komplizierte Geschichte - was soll ich tun?

Ich und mein Mann sind Besitzer einer pizzaria. Ich habe seit einigen Jahren die liebe zu meinem Mann verloren. Von einem Jahr habe ich während dem kelnern einen Mann kennen gelernt und wir haben uns ineinander verliebt meinen Tochter findet ihn auch sehr nett wir treffen uns oft ohne das mein Mann davon etwas mit bekommt aber wir reden nur er kommt immer öfter in die pizzaria so dass er auch ein gutes Verhältnis zu meinem Mann aufgebaut hatt Wir haben starke Gefühle für einander ich kann meinen Mann nicht einfach mit dem lokal alleine lassen ich über lege die ganze Zeit was tun

Antwort
von ChristinM0, 20

Vielleicht solltest du mit deiner Tochter darüber reden? :) aber du kannst nur mit einem zusammen sein. Du musste entscheiden ob du deinen Mann aufgeben möchtest. Vertrau deinem Herzen. Viel Glück

Antwort
von Melaniewarum, 23

Sag die Wahrheit oder söge dafür das er mit dir Schluss macht 😕etwas besseres wüsste ich auch nicht, aber eins ist sicher, ein Doppelleben hat keinen Sinn!! Viel Glück

Kommentar von LesliRedlip ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community