Ich weiß nicht was ich tun soll... kann mir einer Helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorerst Arbeitsunfähig schreiben lassen, dafür brauchst du ein Gutachten was du bei nem Arzt machen lassen kannst! Entweder er selbst stellt es aus oder er schickt dich zu einem Psychologen der das dann macht. Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist aber in Österreich bekommt man als Arbeitsunfähiger ein bisschen Geld um über die Runden zu kommen, was aber keinesfalls eine Dauerlösung ist :) 
Lg und viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und erkläre ihm alles. Er schickt dich zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsCallistoFox
28.07.2016, 12:18

Das ist es ja gerade, ihm ist die Lage bekannt, aber eine Überweisung zum Psychologen habe ich nicht bekommen..

0

Mal ernsthaft: würdest Du Dich eigentlich selbst einstellen?

Sieht so aus, als würdest Du dringend Hilfe von außen brauchen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsCallistoFox
28.07.2016, 12:16

Ja, das finde ich aucch u.u

0