Frage von Natyziv, 25

Ich weiß nicht was ich tun soll ich will meinen Freund besuchen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem

Ich habe einen Freund und wir mögen uns sehr , ist aber jetzt nicht so wichtig .

Wir kennen uns eher so von weiten Freunden und irgendwie halbwegs durchs Internet (es ist kein Fake xD wir snappen oft und ich kenn ihn ja) . Ich will ihn treffen aber er wohnt einbisschen weiter weg von mir aus zirka eine halbe Stunde oder länger mit dem Zug.

Ich bin 13 und ich weiß nicht ob mir meine Eltern das erlauben weil sie kennen ihn nicht kp ist ja nur n guter Freund da hin zu fahren :/ Meine Eltern sind eher altmodisch xD Jetzt nicht extrem streng aber wenn ich raus gehe fragt mich meine mutter immer voll aus wo ich hin gehe und mit wem usw . Ich will so gerne zu ihm aber wie soll ich da hin ? Ich will meine Eltern ja auch nicht anlügen . Ich meine ist leicht aber ich will das nicht . Soll ich meinem Vater sagen dass er mich da hinfahren soll oder wie ? Ich will da nicht mit meinem Vater oderso aufkreuzen ... (also bei ihm mit Eltern sein) wtf das währe komisch ...

Antwort
von Gustavolo, 13

Natyziv:

Dein Bekannter könnte dich ja auch in deiner Stadt besuchen, wäre doch naheliegender oder?.

Kommentar von Natyziv ,

Naheliegender?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community