Frage von galaxyworldgirl, 123

ich weiß nicht was ich tun soll ich weiß es klingt komisch?

Hallo Leute
Ich weiß es klingt komisch aber ich möchte bald mein erstes Mal haben aber ich habe ziemlich kleine Brüste und schäme mich total dafür... Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte Hilfe

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 24

Hallo galaxyworldgirl

Du brauchst dich wegen deiner kleinen Brüste nicht zu schämen. Ein Problem könnte es nur werden wenn du deine Brüste mit einem BH so gepusht hast dass es sofort auffällt wenn er dir den BH auszieht. Aber ihm werden deine Brüste sicher gefallen, auch wenn sie klein sind.

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Realisti, 48

Zu erst einmal, nicht alle Männer stehen auf dicke Busen. Es gibt auch viele, denen ist der androgyne Typ lieber.

Wenn du kein Fake bist mit Pushups etc. sieht jeder Busche, der dich anbaggert, welcher Typ du bist. Ergo wird er es mögen oder sogar wollen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. Wenn es für dich kein Problem ist, wird es für deinen Sexualpartner auch keines sein. Es sei denn er ist ein Idiot, der blind ist. Den solltest du so oder so wegjagen, weil er falsch bei dir ist.

Antwort
von Shiftclick, 35

Da kann man ja nun nichts dran ändern, auch wenn du gerne größere hättest. Du solltest dir aber vor Augen führen, dass viele Männer kleine Brüste genauso schön und erregend finden wie größere, oder sogar besonders von kleinen Brüsten erregt werden. Und du solltest darauf vertrauen, dass dein Partner/Freund sich dessen sehr wohl bewußt ist, und dich nicht nur wegen deiner schönen Augen und deinem freundlchen Wesen sondern im Wissen um deinen Körper ausgesucht hat. Es sollte also keine große Überraschung für ihn sein.

Dass dein Selbstbewußtsein höher sein könnte, hat darüber hinaus vermutlich mit deinen Brüsten gar nicht unbedingt etwas zu tun. Wenn sie größer wären, würdest du vielleicht wegen etwas anderem an dir zweifeln und grübeln. Das ist normal und das kannst du von einem Tag auf den anderen auch nicht ändern, aber du kannst dir schon bewußt machen, dass du eigentlich ein größeres Selbstvertrauen haben dürftest ohne deswegen gleich als überheblich zu gelten.

Antwort
von loema, 74

Schwierig.
WEißt du denn schon mit wem du dein erstes Mal haben wirst?
Also wie groß die Hoden des Jungen sind? Die Penisgröße im errigierten Zustand? Weißt du schon, wie lange er eine Errektion halten kann?
Ob er ein Sixpack hat oder einen krummen Penis? Weißt du wieviele Plomben er in den Zähnen hat und ob er mal eine Glatze bekommen wird?
Wenn nicht, dann frag ihn mal oder inspiziere seinen Körper.
Könnte sein, dass er selbst nicht ohne Problemzone ist.

Kommentar von lluisaT ,

Da Fucck

Kommentar von loema ,

wie meinen?

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Nichts ,es ist eben Dein Körper und die Brust ist nicht alles ,wichtig ist der Körper als Gesamtheit ,hübsches Gesicht, schöne Figur ,Schöne Beine , sind ausschlaggebender...

Antwort
von Canteya, 35

Du musst dich nicht schämen. Dein Freund wird dich so lieben und so mit dir schlafen wollen, wie du bist. Und bei vielen Meinungen hab ich herausgehört, dass kleine Brüste sogar viel schoener sind, als größere. ;)) Außerdem:du bist doch sicher noch in der Pubertät - da wachsen die doch noch!

Antwort
von Heavengotmyhero, 36

Ich denke wenn dein freund dich liebt ist ihm egal das deine Büste nicht die größten sind.. Sag einfach du würdest den BH für den Anfang noch gerne anlassen wenns gar nicht geht vielleicht hilft dir das.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Wie alt bist du?

Kommentar von galaxyworldgirl ,

Werde in 2 Monaten 17

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

Ich gehe mal davon aus, daß du einen Freund hast , mit dem du Sex haben möchtest?

Ich denke, ihr kennt euch nicht erst seit gestern u. er weiß bereits darüber Bescheid?

Was  meint  er denn dazu?

Ich sage immer:

Liebe einen kleinen Busen, als ein kleines Hirn, das ist schlimmer!

Antwort
von Ortogonn, 20

Schau, viele haben dir schon gezeigt, dass viele Jungs auf kleine, feste Brüste abfahren.

Was noch nicht erwähnt wurde, ist das hier:

Antwort
von Deepdiver, 21

das kommt vonn alleine. Als kleines Mädchen hattest du gar keine Brüste !!!

Die wachsen mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community