Frage von JeyJey246, 47

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin so traurig?

Hi Leute ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund getrennt aber komme nicht über ihn hinweg, ich habe sogar schon überlegt mich zu ritzen. Es macht mich so unfassbar traurig das er sein leben einfach weiter lebt und glücklich ist und ich jeden Tag Weine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SomebodyLeft, 42

1. Ritzen bringt dir nichts.

2. Es ist natürlich schlimm, aber versuch dir alle schönen momente die ihr hattet vor augen zu führen und diese erinnerungen kannst du behalten. Aber wenn er schluss gemacht hat, habt ihr einfach nicht zusammen gepasst. Kennst du das, wenn man bei tuppadosen verschiedene deckel ausprobiert bis man einen findet der passt? So könnte man Liebe beschreiben. Wenige finden ihren Deckel beim ersten Mal. Manche suchen auch lange. Und bei manchen denkt man "hm der könnte passen", verstehst du was ich meine? Das sind alles so 0 8 15 phrasen ich weiß, aber der Richtige wartet auf dich. Du bist jung, und Liebeskummer ist schrecklich. Unternimm was mit Freunden, lern neue Leute kennen, probiere neue Sachen aus.

Antwort
von xXPatte92Xx, 47

Versuche lieber unter Leute zu gehen sich selbst zu verletzten bringt da nicht villt lernst du auch jemand neues kennen. 

Antwort
von Seliiiinax3, 39

Hi

Misch dich unter die Leute und versuch dich abzulenken, ritzen bringt dir nichts.. du tust dir nur selbst weh.. :/ 

Antwort
von Settime, 13

Geh' zur einer Therapie. Da Helfen sie dir Bestimmt!

Kommentar von Epicdestroyer ,

naja , ich rate dir erst dazu wenn es wirklich nötig ist also du gefahr läufst dich oder andere zu verletzten , da es eher ein unnötiger zeitrauber ist als dass es viel hilft, natürlich solltest du es auch ausprobieren wenn du dein Leben garnicht mehr auf die Reihe bekommst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten