Frage von Sirlili, 45

Ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich habe am Freitag einen Test über USA und weiß nicht ob ich jetzt anfange zu lernen oder erst am Mittwoch oder so.Aber das Problem ist wenn ich jetzt anfange zu lernen vergesse ich vieles und wenn ich später lerne bin ich in Stress. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merle747, 27

Also kommt jetzt auch drauf an wie du lernst aber ich schreib mir immer alles was ich wissen muss auf Zettel hilft immer mega und das dauert meistens bis die fertig sind dann würde ich jetzt anfangen und durchs schreiben merkt man sich auch schon mal was und am Mittwoch richtig lernen vorher nur abends durchlesen :)

Kommentar von Sirlili ,

ok, ich glaub das isne gut Idee und sollte mir eigentlich helfen

Danke nochmals :)

Kommentar von merle747 ,

Kein Problem :)

Antwort
von xodxod, 27

Mache dir eine to do liste, dass schwrtste zuerst, und lerne das schwerste immer mit und das jeden Tag

Kommentar von xodxod ,

und USA ist nicht so schwer haben auch erst eine SÜ drüber geschrieben

Antwort
von turnmami, 15

Fange jetzt an zu lernen, dann kannst du am Mittwoch und Donnerstag wiederholen

Antwort
von phil291100, 11

Die Sachen die du heute lernst wiederholst du am Mittwoch, die vom Dienstag am Donnerstag. Damit kriegst du sie besser in dein Lang- und Kurzzeit Gedächtnis.

Antwort
von Mariusraupach, 18

Lern einfach Donnerstag Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten