Frage von W3issnicht, 85

Ich weiss nicht was ich tun soll (Freund) Beziehung?

Hi :/
Mein Freund hat gestern Schluss gemacht wir wollten das beide nicht wir lieben uns ja noch.Ich weiss nicht was ich tun kann er hat gesagt er pennt jetzt nochmal ne Nacht drüber und Dann mal schauen.er meint das er einfach mehr Freiraum von mir Brauch aber das kann er mir ja auch sagen er pennt wie gesagt noch drüber aber Was kann ich in der Zwischenzeit  tun?

Antwort
von 2001Jasmin, 20

hallo,

du könntest dir überlegen, was dazu geführt haben könnte, vielleicht entdeckst du ja den Fahler und kannst ihn korrigieren..

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Warten. Hast du geklammert? Gemeckert wenn er mit Kumpels verabredet war? Das sind Sachen die hassen Männer.

Antwort
von konstanze85, 41

Gar nichts. Du hättest ihm bereits in der beziehung mehr freiraum geben solle . Wahrscheinlich hast du ihn eingeengt. 

Du könntest versuchen ihm morgen nochmal zu versichern, dass du das änderst, aber selbst wenn das etwas bringt, dann musst du das aber auch tun.

Kommentar von Ninjalizer ,

Das mit dem "Versichern" oder "Erklär es ihm" und so Zeug.... Kann ich nicht sehen... Entweder tust du es und redest nicht sondern machst es oder lässt es sein. Ganz einfach. Wenn Frauen das mal verstehen würden, wäre so einiges anders. Nichts für Ungut.

Kommentar von konstanze85 ,

Komm mal runter und poste deine meinung in einer eigenen antwort. Mich interessiert die nämlich null:)

Kommentar von 2001Jasmin ,

ojojoj😂

Kommentar von Ninjalizer ,

ist ja nicht so, dass das meine Meinung ist oder weit von der Wahrheit weg wäre ;)

oder wieso drehts sich denn um eben das thema?.. kann natürlich verstehen, wenn sie es nicht sieht oder er ein bisschen überreagiert. das kann Niemand hier  ;)

Antwort
von JZG22061954, 2

Das einzige sinnvolle, was Du nun unter diesen misslichen Umständen tun könntest, das wäre mal die zeit dafür zu nutzen, um in aller Ruhe über eure inzwischen gescheiterte Beziehung nachzudenken. Vielleicht könnt ihr beide die entstandene Situation dann auch noch dahingehend ausdiskutieren, das ihr einen für beide akzeptablen Lösungsweg finden werdet sprich einen Lösungsweg der eine Fortsetzung der Beziehung ermöglichen würde.

Antwort
von Ninjalizer, 28

Da du nicht sagst wie du mit ihm umgehst, kann ich dir nicht wirklich sagen um was es geht. Was solltest du selber am Besten wissen.

Viele Frauen behandeln ihre Männer nicht so wie sie gerne behandelt werden würden.
Gewissermassen wäre das alles dan selbstlösend..

Antwort
von Jaylo22, 38

nichts, scheiß drauf

Antwort
von Linaa2899, 2

Ich glaube wenn er das, wie du sagst, nicht gewolllt hätte, dann hätte er es auch nicht getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten