Frage von Frage682, 37

Ich weiß nicht was ich tun soll. Es klingt verrückt, ist aber so!?

Guten Tag. Das Folgende ist kein Scherz und ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht ,was ich tun soll: Ich habe keine gute Willenskraft. Als ich einmal im Internet auf die seite youareanidiot.org gestoßen bin, wollte ich sofort alles über das Thema wissen, obwohl ich es irgendwie nicht wusste. Jetzt bin ich schon soweit, dass ich meinen Laptop mit Windows 8 auf Windows 7 downgraden will, nur um diese seite in der Suchmaschine WaybackMachine öffnen zu können.Wie kann ich meine Willenskraft außer durch etwas gewinnen steigern? Was soll ich tun ?! Bitte schnell helfen ! 

Antwort
von Flaiimz, 30

Naja, wenn das deine Interessen sind, kann man zumindest im Internet nichts machen.

Wenn sich das weiter entwickelt, würde ich jemanden aufsuchen, der dir helfen kann.

Kommentar von Frage682 ,

Ich wollte nur um Rat fragen, ob ich es tun sollte oder nicht. Danke dafür, dass du nicht irgendetwas, was keinen Sinn ergibt, schreibst

Antwort
von priesterlein, 19

Welches Thema? Dass jemand ein Idiot ist ist kein Thema. Und wieso ist dein Windows hinderlich bei WBM? Soll das hier Werbung für eine stupide Internetseite sein, auf der sich jemand als Idiot bezeichnen lassen kann? Wieso schreibst du so leer, dass es keinen Sinn ergibt?

Kommentar von Frage682 ,

Nein, ich wollte hier niemanden beleidigen oder für eine Seite werben. Ich will nur um Rat fragen.

Kommentar von priesterlein ,

Tu gar nichts, lass die Seite links liegen. Nutzt dir dieser Rat etwas? Vermutlich nicht, wenn du nur bestimmten Rat hören willst.

Kommentar von Frage682 ,

Das ist ja das Problem. Mein Gehirn will die Seite nicht vergessen. Und danke, denn jeder Rat kann helfen

Kommentar von Frage682 ,

Es liegt aber auch zum Teil daran, dass ich sehr neugierig bin

Kommentar von priesterlein ,

Bei der Idiotseite gibt es nichts zu entdecken, die Neugier hat NULL Nahrung. Gönne dir mal einen anderen Blick auf das Internet:

http://www.therevolvinginternet.com/

Kommentar von Frage682 ,

Sie meinen, ich soll nicht auf das Internet hören, weil es mich nur noch "wilder" auf das Thema macht? Ein Problem ist ich glaube immer, dass es besser wird, wenn ich mehr weiß, doch wenn ich das vorherige weiß, kommt noche etwas dazu und das ist nicht gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten