Frage von liemsn, 38

Ich weiß nicht was ich tun soll der Typ mit dem ich schreibe oder sein Kumpel ?

Also ich schreibe mit einem Jungen schon länger den ich ganz gut finde , wir haben uns auch mal getroffen mit seinen Freunden nur das Problem ist das er sich richtig komisch verhalten hat und sich eher auf seine Freunde konzentriert hat als auf mich . Und ein Freund von ihm der echt nicht schlecht aussieht war richtig nett zu mir war höflich und aufmerksam und hat sich einfach um mich gekümmert er kam erwachsen rüber. Doch der Typ mit dem ich schreibe (und seine Freunde) denken das ich was von ihm will also auf ihn stehe und ich möchte ihn auch nicht verletzen oder so aber ich finde den anderen einfach besser . Jetzt weiß ich nicht wie ich das dem anderen kerl klar machen kann ohne das er und seine freunde sauer auf mich sind. Ich hoffe ihr seid mitgekommen und könnt mir helfen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Lerne beide erstmal besser kennen und warte ab. 

Antwort
von Cupcake4444, 27

Wir wissen nicht wen du liebst oder magst das weisst nur du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten