Frage von Kanka2016, 89

ich weiß nicht was ich tun soll bitte helfen mädchen problem?

Hey Leute ich habe eine frage an euch und das thema geht über ein mädchen (über was denn auch sonst). Also es ist so das ich in ein mädchen verliebt, bin sie ist 15 wenn das eine rolle spielt. Es ist halt so das sie weiß das ich sie Liebe und ich bin nicht der einziege sie lieben mehr jungs. Sie sagt das sie mich sehr mag aber mich nicht liebt doch sie macht sich immer sorgen wenn ich wohin gehe oder wenn ich krank bin. Wenn ich Feiern gehe hat sie auch immer angst das ich mit einem anderen Mädchen rum machen könnte und sie sagt mir ich soll weniger trinken sie war letztens auch so ein wenig eifersüchtig das ich mein Handy einer freundin gegeben und sie hat mir geredet und sie war eifersüchtig darauf und sie will auch das ich sie beim nächsten mal treffen küsse. Doch ich wollte Samstag zu ihr fahren da sie 178 km von mir weg wohnt und nur in den ferien hier zum campen kommen. Doch sie sagte das sie keine zeit hat weil sie für den quali lernt doch sie trifft sich mit einem jungen nächsten Samstag ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat sie hat auch letztens einem freund von mir geschrieben wo ich draußen war und ihr nicht gesagt habe wo ich bin hat sie meinem freund gesagt das er mir sagen soll das sie mist gebaut hat und das ist es ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat spielt sie mit mir oder was ist sie hat seit 2 oder 3 wochen keinen freund mehr ich weiß nicht ob ich sie auf geben soll oder nicht ich wollte mal den kontakt abbrechen doch sie sagte das ich nicht gehen soll da ich ihr soo wichtig bin aber warum macht sie das alles soll ich das alles sein lassen oder soll ich weiter kämpfen wir telefonieren auch jeden tag stunden lang aber ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat sie ist auch wegen jeder kleinigkeit sauer auf mich über das thema nachzudenken macht mich verrückt danke an alle die mir wirklich helfen wollen und für jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louisa0812, 45

echt kompliziertes Thema, aber ich glaube sie ist schlecht drauf oder will einfach nciht dass du dann eifersüchtig wirst wenn sie sich mit einen anderen Jungen trifft. du bist wahrscheinlicher einfach nur eing tuer Freund aber sie empfindet nicht dasselbe für dich, aht dich aber trotzdem gern.

Kommentar von Kanka2016 ,

warum will sie dann das ich sie küsse das kam ja von ihr?

Antwort
von ToniKim, 36

Dies hat zu bedeuten, dass sie dich nicht liebt sieh es ein, wenn sie sich mit anderen treffen will, was das soll. Sie sieht dich wie ein Besitz von ihr. Ich habe viel Erfahrung mit solchen jungen Frauen gemacht. Der Grund dazu ist, dass sie dich nicht würdig Ihr sieht. Deswegen sollst du ihr beweisen, dass es nicht so ist, falls du es wirklich durchziehen willst. Mach mit anderen Mädels rum und zwar ohne ihre Erlaubnis, soll dir egal sein dass sie eifersüchtig wird, denn ihr ist es bestimmt so. Wenn sie dann sich an dich ranmacht, sollst du kalt bleiben, so lange bis total in dich verliebt ist. Zeigst du ein Mal wieder Schwäche, wirst du sie verlieren, denn sie wird wissen, sie muss nicht viel machen und du bist wieder ihr.

Kommentar von Kanka2016 ,

ok glaubst du ich habe noch chancen wenn ich so handel?

Kommentar von ToniKim ,

Ja hast du und das Wichtigste dabei ist, du verlierst deine Würde als Mann nicht. Wenn eine Frau einen Mann kaputt macht, wird es lange Zeit dauern bis die seeelischen Wunden wieder heilen und du wieder normal wirst.

Kommentar von Kanka2016 ,

ok ich werde das so machen

Antwort
von chrissileinchen, 15

hmmm... echt schwierig zu sagen. Könnte vielleicht sein, dass sie gerne viele Verehrer um sich herum hat. :/

Kommentar von Kanka2016 ,

warum will sie dann noch mit mir im kontakt bleiben warum ich?

Kommentar von chrissileinchen ,

Weil sie weiß das du sie gerne hast und so kann sie mit dir spielen... Es ist schwer, aber du solltest das nicht mit dir machen lassen. Wenn sie dir sagt, dass sie nichts von dir will, dann muss es ihr auch egal sein wenn du etwas mit anderen Mädchen hast. Ist es aber nicht und weil sie ihren Angaben zufolge nicht in dich verliebt ist, nutzt sie deine Liebe zu ihr aus. 

Glaubst du, du könntest sie fragen, was das jetzt endgültig soll? Ob du ihr etwas bedeutest oder nicht, denn so wie es im Moment ist, ist es ja nur verletzend für dich... :/

Antwort
von marenios, 26

Ich würde sagen heimliche liebe! Setzt dich mit ihr hin, guck ihr in die Augen und frag sie ernsthaft was mit ihr los ist! Werde nicht peinlich!!

Kommentar von Kanka2016 ,

ok werde ich machen danke

Antwort
von meeowww, 21

Sie spielt nur mit dir!

Kommentar von Kanka2016 ,

warum macht sie sich dann sorgen wenn ich irgendwas mache das kann ihr doch dann egal sein?

Kommentar von meeowww ,

Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie sich mit dir treffen & nicht mit einem anderen Typen...

Kommentar von Kanka2016 ,

hmm hast warscheinlich recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community