Frage von Mytrylive, 59

Ich weiss nicht was ich tun soll. Bin irgendwie grade total am ende?

Hey leute,

Irgendwie gehts mir seid montag abend nicht so gut. Ich weiss nicht warum. Ich glaube ich mache mir zu viel druck das meine Psychische Problemen endlich gelöst werden sollten und bekomme von aussen auch druck. Und dann kommt irgendwie jeden tag was hinzu was mich irgendwie noch fertig macht oder sowas. :/

Ich habe grade voll viel probiert. Ich habe erst geweint, weil einfach alles raus musste, dann dachte ich, da ich müde bin, dass ich doch noch ein wenig hinlegen kann und es mir danach vielleicht besser geht. Ich habe mich 3 minuten hingelegt und bin dann aufgestanden weil ich dachte, dass es Zeitverschwendung wäre. Und ich muss noch die Küche putzen, aber irgendwie gehts mir voll mies. Dann hab ich etwas gezeichnet, aber irgendwie gehts mir nicht vesser.

Ich mag weniger grad mit meinen wenigen freunden reden, obwohl ich gerne einfach jemanden zum reden hätte. Einfach jemand zum zuhören. Aber in der familie hab ich niemand.

Was würdet ihr tun? Bzw. mir raten? Was kann ich noch tun, oder kann ich mit irgendwem von euch schreiben und mir einfach dinge von der Seele zu reden? Aber bitte dann eher Weibliche personen aus persönlichen Gründen.

Danke schon mal :)

Bis dann...

Antwort
von Jassy99999, 24

Wenn du öfter so ein down hast und niemanden zum quatschen hast würde ich eine Psychologin aufsuchen.

Jeder hat mal ein down das ist normal aber wenn man es durchgehen hat ist es was anderes.Ich habe Depressionen, meine Psychologin sagte mir das ich an so welchen Tagen raus gehen sollte, denn frische Luft tut immer gut! Oder Triff  doch mit freunden, Hauptsache Ablenkung :) 

LG .Kannst mir auch gern schreiben 

Kommentar von Mytrylive ,

Ich gehe zum glück schon längere Zeit zu einer Psychologin. Nir seit 4 tagen ist es einfach mal wieder deprimieren. Und danke dass ich dich anschreiben darf :)

Antwort
von MzHyde1, 29

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du Hilfe brauchst :) Was mir in solche Momenten hilft ist tatsächlich raus an die frische Luft gehen. Einfach ziellos irgendwohin oder falls du dich ablenken willst kannst du ja vielleicht einen Film gucken, was mir aber eher nicht so hilft.

Kommentar von Mytrylive ,

Ich gucke irgendwie auch ne serie aber klappt auch weniger. Danke das ich dich übrigens anschreiben darf :)

Antwort
von imakeyourday, 7

Hey,

Wenn du möchtest kannst du mir schreiben, bin weiblich, wenn du wirklich mit sonst niemandem reden kannst. :(

Ich fühl mich auch manchmal mies und habe schlechte Tage, ich glaube du bist damit nicht alleine! Vielleicht musst du dich einfach mal aussprechen?

LG imakeyourday

Antwort
von Paulikers, 27

Hallo,

ist denn irgendetwas bestimmtes passiert oder Garnichts? Manchmal können es auch die kleinsten Dinge sein die dich runtermachen. Überleg mal... ;)

Solche Phasen hat übrigens jeder mal, also mach dir nicht allzu grosse Gedanken darüber, das zieht dich nur noch mehr runter.

LG

Kommentar von Mytrylive ,

Ich weiss es nicht. Ich glaub einfach die umgebung tut mir nicht gut

Kommentar von Paulikers ,

Wie wärs denn mal am Wochendende was zu unternehmen? Ganz alleine, so kann dich niemand stören und du lernst vielleicht etwas neues kennen und bist weg vom ganzen Stress Zuhause.

Kommentar von Mytrylive ,

ja ich bin jedes wochenende bei einer freundin die halt in der nähe wohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community