Ich weiß nicht was ich studieren will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dich Architektur interessiert, dann ist es super :) Aber sehr viel Arbeit. Du kannst aber auch einfach zwei Sachen studieren, entweder parallel als 2 Monobachelor, oder als AB-Bachelor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfundi
17.01.2016, 21:23

Hab halt gehört, dass es nicht das, was man sich darunter vorstellt ist und im Endeffekt nur wenig mit Künstlerischem zutun hat... Hast du damit Erfahrung?

0
Kommentar von Hannibu
18.01.2016, 21:53

Nein, aber ich habe vor meinem Studium ein Probestudium gemacht, vielleicht wäre das etwas für dich

0

Wie wäre es mit einem Physikstudium ? :) Physik macht mir persönlich viel Spass,da es viel mit Mathematik und logisches Denken zu tun hat.Künstlerisches ist aber eher nicht so dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?