Frage von baba38238, 39

Ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich rede?

Ich bin 15 Jahre alt und bin nicht so gut in der schule aber trotzdem ausreichend. Ich bin ein Spielfreak, zocke halt sehr viel ich könnte damit vllt sogar youtuber werden(inshallah). Ich hatte nie im meinem Leben eine Freundin. Ich habe eine behinderte Schwester die ich immer schütze oder sie immer zum lachen bringe. So jetzt kommt die Frage: Wenn mich z.b Mädels ansprechen, Hi sagen und dann ich zurück Hi sage und beim weiter reden fallen mir keine Wörter ein ich weiß nicht woran das liegt vllt bin ich schüchtern was ich nicht glaube oder mein Gehirn beim Reden oder Flirten nicht mitkommt. ICH bin aber ein klassen Clown und bin auch sehr witzig im Freundeskreis. Ich bin auch nicht hässlich oder so. 4-20 Mädels haben mich geliebt/lieben mich aber ich kann da nie ja oder so sagen. Fehlen mir Wörter? Habe ich keine gute Kommunikation?

Antwort
von ShatteredSoul, 22

Wenn du deine Schwester gerne zum lachen bringst, dann hast du Humor. Das ist ein dicker Pluspunkt, denn die meisten Mädels mögen das. Versuch einfach auch witzig zu sein wenn sie mit dir reden :)

Antwort
von safecall, 21

rsdmax auf youtube kann dir helfen kommunikativer und selbstbewusster und besser mit mädchen zu werden voraussetzung ist du kannst englisch er ist österreicher hat vlt hier oder da ein deutsches video aber hauptsächlich englisch

schau englische serien/filme  englische youtuber und schau dass du englisch lernst sofern du es nicht kannst

er hat gute videos die dir weiterhelfen können

Kommentar von baba38238 ,

Das trifft gut ich bin zwar nicht gut in der schule aber mein Englisch ist auf ner 1-2 :) danke

Antwort
von jotendo, 11

Lasse die Mädels einfach reden
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen
JPoxDE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community