Ich weiß nicht was ich sagen hilfeeeee echt leute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow ok. Musste die Frage mehere Mal lesen, um zu verstehen was dein Problem ist. Also ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich im Urlaub keine ,,klärt''. Kann schon sein ,dass das unter Jungs nicht gerade cool wirkt ,wenn man ein drittes Mal mit einem ,,Nein'' kommt. Selbst Schuld würde ich sagen? Du kannst ihn ja auch schlecht anlügen. Dafür bräuchtest du ein Mädchen,dass dir hilft.
Den Teil mit den Herbstferien hab ich nicht so ganz verstanden? Die sind ja noch nicht.. das heißt du kannst dich dann ja anstrengen und dir eine suchen,damit du deinem Cousin davon erzählen kannst. Wo ist jetzt das Problem? [Haha hab mich angestrengt deine Frage ernst zu nehmen ,ist aber als Mädchen etwas schwer 😂 verstehe nicht warum du daraus so ne große Sache machst]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weron7890
27.09.2016, 19:34

Haha sorry das ich das ich so komisch geschrieben habe danke das du dir Mühe gegeben hast 😃

0

Ein Tipp: Aufhören Mädchen zu "klären" und einfach mal eine ansprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry aber die frage klingt seehr undurchsichtig, bitte nochmal in aller ruhe.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung