Frage von Mytrylive, 33

Wie kann ich mich wieder aufraffen?

Ich hab seit Tagen schlimme Tagen. Die kriechen vor allem immer am Abend ein und manchmal wache ich sogar so elend auf. Ich habe vor 2 Wochen einen Kurzaufenthalt auf einer Geschlossenen wegen Selbstfährderung gemacht. Und dann ging es mir danach von Tag zu Tag eine Woche besser bis diesen Dienstag. Am Dienstagabend kam einfach alles wieder hoch. Irgendwie ist Wochenende, und meine Freunde hätten Frei um mal kurz mit mir zu schreiben, aber grade haben alle viel vor und ich bin dann alleine zuhause und weiss nicht was ich tun soll. Ich versuch alles, TV zu gucken und so, aber gerade merke ich, das ich mich zu nix aufraffen kann, irgendwas zu machen, alles ist schlecht und ich lieg nur im Bett. Was mir oft in solchen Tagen hilft ist einfach mit jemanden schreiben ob über die Probleme oder einfach ablenkung, aber grade sind alle freunde Beschäftigt. :( wisst ihr was ich tun kann, oder wie ich mich zu was aufraffen kann? Oder ob ich mit wem schreiben kann?

PS: ich geh in eine Therapie, aber wegen Weihnachtsurlaub und wegen der Klinik und danneiner Weiterbildung meiner Psychologin war ich jetzt 1 Monat nicht mehr gewesen. Aber nächste Woche habe ich wieder.

Antwort
von Laurena94, 18

Hallo 

Kannst du mit deinen Eltern reden?

Ansonsten lenk dich ab. Mach etwas was dir gefällt. Male oder geh in die Natur. 

Hast du vielleicht Haustiere? Vielleicht würden die helfen. Du könntest auch im nächst gelegenen Tierheim mit den Hunden gassi gehen. Wenn das Tierheim halt nicht zu weit weg ist. Damit wärst du in der Natur und auch nicht alleine. 

Ansonsten kannst du wenn du magst auch mir schreiben. 

Ich wünsche dir alles gute und du schaffst das. Gib nicht auf.

Kommentar von Mytrylive ,

Ich würde gerne mit dir schreiben das Problem nur, das ich noch keine FA's schicken kann weil ich noch Neu bin :/

Und dann für die Tipps, ich bin gestern dann irgendwann eingeschlafen und ja. Mal gucken wie es heute geht :/

Kommentar von Laurena94 ,

Bitte Ich hoffe das es dir heute besser geht. 

Ich hab dir ne FA geschickt. Schreib einfach wenn du reden magst. 

Antwort
von labertasche01, 12

Hier kannst du anrufen .
Kannst du nicht mit deinen Eltern reden?

Alles liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten