Frage von leonari, 15

Ich weiß nicht was ich noch machen soll ,einer Tipps für mich?

Er macht Anzeichen das er was für mich empfindet aber leider kommen wir nie dazu zu reden oder so weil wir uns nur bei der Arbeit sehen und er sich in seiner Freizeit nur für Fitness interessiert , wir haben auch unsere Nummern mal ausgetauscht ,doch er meldet sich nicht und immer wenn wir uns sehen bekommt er nicht die Augen von mir und ist nur am Dauer Lächeln und ärgert mich ,unsere Kollegen meinten auch schon das es denen auffällt. Wir haben eine Zeit lang sehr viel geschrieben , doch leider ist es nicht mehr der Fall ,da ich mich wenn nur noch melden muss und das bringt mich durcheinander durch Chat ist er abweisend und bei der Arbeit macht er immer Anzeichen (beide 16 Jahre )  

Antwort
von FurryWolfi, 15

Such dir ein anderen der sich nich nur für sich interessiert! Sondern ein der mit dir mal was essen geht oder sonstiges das wäre viel Besser.

Antwort
von XxCasperxX, 2

Trau ihm nicht, vlt ist es so ein Macho der dich nur verarscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten