Frage von Woelfe29Charmed, 140

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll (Beziehung)?

Am Samstag war mein Freund bei mir gewesen und wir hatten Sex gehabt. Für mich war es, das erste mal gewesen. Er ist schon eine Weile keine Jungfrau mehr., das war für mich auch kein Problem...

Seit dem an ist er komisch zu mir, aber seit 2 Tagen schreibt er mir nicht mehr und ignoriert mich total. Wir wollten Samstag uns wieder treffen, aber er will lieber zu seinem Kumpel gehen.....

Ich hab ihn gefragt, ob es ein Fehler war das mit Samstag. Er sagt nein, aber das glaube ich ihn nicht.

Ich weiß nicht weiter oder wie ich darüber denken soll.... Es tut so weh, wie er mit mir umgeht.

Kann mir jemand ein Tipp geben ? Bitte ernsthafte antworten.! Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 104

Hallo Woelfe29Charmed!

Ignoriere erst mal die, die dir sagen das er dich einfach nur ausgenutzt hat. Ich hasse das man gleich so einen Unsinn dir in den Kopf setzt und damit deinen Schmerz nur vergrößert, obwohl es überhaupt keinen realen Beweis dafür gibt.

Ihr seit 3 Monate zusammen oder? Kein Mann, gerade in dem Alter, hätte die Geduld, solange zu warten nur um dich ins Bett zu kriegen. Warum solange warten? Die Meisten würden es doch von vornherein fokusieren und dich fallen lassen, wenn du nicht mitmachst. Das dauert nicht 3 Monate. Das ist HUMBUG. Klar besteht die Chance,eventuell. Aber dafür gibt es keinen Beweis, überhaupt keinen.

Was viel wahrscheinlicher ist, dass er wirklich nur zu seinem Kumpel gehen möchte. Viel wahrscheinlicher ist, dass er gerade einfach abgelenkt ist und deswegen nicht viel mit dir schreibt. Schon vergessen, ihr seid im Praktikum? Außerdem ignoriert er dich nicht total, sonst hättest du ihn nicht über Samstag ausfragen können, sonst wüsstest du nicht, dass er zu seinem Kumpel will.

Ich versteh das du dich schlecht behandelt fühlst. Aber glaub mir, das wahrscheinlichste Szenario ist einfach, dass er in seinem Verhalten kein Problem sieht, er denkt schlicht nicht daran, dass es für dich Schmerzhaft ist so behandelt zu werden. Für ihn ist alles weiter normal und dann wundert er sich was du aufeinmal hast. Männer sind nicht so gut euch und eure Launen zu verstehen, wir wissen meist nicht das wir etwas falsch machen und euch damit wehtun. Wir tun es und denken uns nichts dabei, aber das heißt nicht, dass er dich einfach fallen lässt oder nur mit dir schlafen wollte.

Rede doch lieber normal mit ihm. Frag ihn ob er gerade Stress hat. Frag ihn wann ihr euch wiedersehen könnt. Mache aus einer Mücke keinen Elefanten,reagiere nicht sofort über und male wie die anderen hier den Teufel an die Wand.Beruhige dich einfach, rede normal mit ihm. Er liebt dich doch oder? Ihr habt eine Beziehung, ihr kennt euch, du kennst ihn. Er ist kein Niemand, er kann nicht 3 Monate verstecken wer er wirklich ist. Wenn er einer ist der nur das eine will , dann wüsstest du das.

Wenn das Praktikum vorbei ist, seht ihr euch und dann löst sich das ganze(hoffentlich) in Wohlgefallen auf. Du bist sauer auf ihn, er entschuldigt sich. Alles ist wieder in Ordnung. Also keine Panik!

MfG Müller

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Wir kennen uns seit ein halbes jahr. Wir sind 3 Monate zusammen. Manchmal fühlt es sich an, das ich ihn sche... egal bin. Danke für deine Antwort.

Antwort
von mojo47, 81

also sein verhalten ist sehr ungewöhnlich. eigentlich bekommt man am anfang einer beziehung, nachdem man das erste mal miteinander geschlafen hat (unabhängig davon ob jungfrau oder nicht), nicht genug voneinander!

auf den ersten blick kann es so aussehen, als wollte er dich nur ausnutzen, aber selbst das ist irgendwie seltsam, da er ja auch weiterhin sex mit dir haben könnte um dich auszunutzen.

so wirklich schlau werde ich nicht daraus.

vllt hat er das gefühl dich nicht befriedigt zu haben, also dass du keinen orgasmus hattest oder dass er zu früh gekommen ist oder sowas.

mein rat an dich: lass ihn zu dir kommen. melde dich nicht und antworte kurz und knapp, wenn überhaupt. dann wird er schon das bedürfnis bekommen mit dir zu reden, dann kannst du ihn fragen was los ist.

falls er nicht auf dich zu kommt, dann warst du ihm (so leid es mir tut) einfach nicht besonders viel wert...

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von SaintSinner, 115

Darf man fragen wie alt du bist?

Es ist eine schlechte Angewohnheit von manchen "geilen" Jungs, dass sie etwas haben wollen, aber wenn sie es haben dann nicht mehr dafür interessieren. 

Was du machen solltest (mein Tipp von Junge zu Mädchen):
Lauf ihm ja nicht nach. Ich weiß das dies schwer ist...vor allem wenn es um das erste mal geht. Aber so bewahrst du deine Ehre und er bekommt nicht die Bestätigung die er sich erhofft.

Tipp am Rande: Sei nicht traurig, sei wütend! Als Frau kannst du alles (frei erfunden) herumerzählen, wie schlecht und peinlich er sich beim Sex anstellt, oder wie klein sein Gemächt ist....

Viel Glück, Sei Stark;
mfg Ein Freund

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Ich bin 17.

Kommentar von SaintSinner ,

Endlich mal keine 14/w Person. Das freut mich aus ganzem Herzen.

Wenn das so ist bist du sicher reif genug um mit Ihm zu spielen 3:)
Sei auf jeden Fall eiskalt. Es wird ihn innerlich mehr als nur ein bisschen jucken ;)

Bitte lauf ihm nicht nach, danke.

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Mit 14 habe ich nicht mal daran gedacht mit jemanden zu schlafen zu wollen.

Kommentar von SaintSinner ,

Jugend von heute ;)

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Es sind nicht alle so.

Kommentar von SaintSinner ,

Stimmt,aber dennoch zu viele ;/

Antwort
von Charlottbabj, 122

Hallo liebe Woelfe29Charmed! Er wollte dich einfach nur bumbsen. Du warst zu naiv, aber du bist ja pubertär und jung. Nächstes Mal sei nicht so naiv. Jeder macht mal Fehler, aber man kann daraus lernen. Zudem ist es besser mit einem zu schlafen, der schon Erfahrungen hat! 

Wir hoffen, wir konnten dir helfen! 

Dein Dr.Sommer-Team

Kommentar von SaintSinner ,

Du bist ja nur sauer weil du mit 13 schon alles verloren hast. Du hast so 0 Feingefühl...

Kommentar von Charlottbabj ,

Eigentlich bin ich 20 und Jungfrau

Kommentar von SaintSinner ,

Das freut mich für dich, aber scheinbar fehlt es dir an entsprechender Reife für Empathie.

Kommentar von Charlottbabj ,

Ich glaube nicht

Antwort
von SeBrTi, 118

Naja er wollte einfach mit dir schlafen. 

Ist schwer das runter zu schlucken aber du musst jetzt versuchen stark zu sein und ihm nicht hinterher laufen. 

Wie lang wart ihr zusammen 

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Wir sind noch zusammen.

Kommentar von SeBrTi ,

Jaaa, ist egal wie lange seit ihr zusammen? 

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

3 Monate und es ist nicht egal.!!!

Kommentar von SeBrTi ,

Naja dann klingt es für mich das er wirklich nur mit dir schlafen wollte. 

Wenn er dir nicht schreibt dich nicht sehen möchte, und das direkt nachdem ihr euer erstes Mal habt, klingt für mich nicht wirklich, als hätte er noch viel Interesse an dir. Whsl warst du für ihn interessant als er noch nicht mit dir geschlafen hat und jf warst, und whsl eine Kerbe an seinem bettpfosten. 

Ich möchte wirklich deine rosarote Welt nicht kaputt machen, ich sag nur wie es für mich klingt 

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Er geht in meine Klasse und wir haben gerade Praktikum, deswegen sehen wir uns in der Woche nicht.

Kommentar von SeBrTi ,

Na wenn du dir so sicher bist, alles Friede Freude Eierkuchen und alles in Ordnung ist, wieso schreibst du hier und zweifelst? Du wolltest ernsthafte Antworten. Und das was ich aus deiner Frage rauslese, ist eben dies das er dich ausgenutzt hat. 

Wenn du weiter alles schön reden möchtest dann ist es deine Sache, Männer die das erste mal mit jemanden hatten, den sie sehr mögen oder lieben, melden sich und versuchen meistens die person öfters zu sehen und zumindest zu schreiben und man ignoriert die Person nicht die man liebt oder sehr mag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community