Ich weiss nicht was ich noch machen kann.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mal einen langen text schreiben und alles sagen was dich beschäftigt. Er wird dann bestimmt interesse zeigen und das durchlesen, er wird vielleicht nicht antworten aber er wird deine worte im Kopf behalten und sich evtl. Gedanken machen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Übertreib da ruhig ein wenig das es dir extrem schlecht geht und sag ihm auch wie oft du weinst, oder fang einfach mal vor ihm an zu weinen. Vielleicht muss er auch einfach mal sehen was er getan hat und wie er dich verletzt. Ist ja dein gutes recht den trennungsgrund zu erfahren.

Lass dich nicht runter ziehen und viel Glück. Manche Männer sind halt Schweine

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allen123
21.02.2016, 23:50

Ich kann  schlecht über meine Gefühle  reden ich kann mich einfach nicht ausdrücken

Wie soll ich dann ein langen Text schreiben.? 

0

Was möchtest Du wissen?