Frage von MrsArianaa, 93

Ich weiss nicht was ich nehmen soll. Helfen?

Welche soll ich nehmen?
Kann mich net entscheiden.
Hab iPhone 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawasaki126, 44

Also mir gefällt von denen keins ^^ Da gibt es bessere aber ist Geschmacksache 

Antwort
von vonOdenis, 8

Hi.Ohne dich und deine Geschmack zu kennen ist es schwer.Setze dir Auswahl Kriterien aus.Zum Beispiel:Kann ich das in Öffentlichen Raum raus holen,Arbeitgeber sehen lassen(wenn Kundendinst)Möchte ich auffallen oder nicht,und so weiter.Das hilft dir zu entscheiden.

Viel Glück 🍀

Antwort
von Kevinder, 6

Das letzte