Frage von StarGame36, 62

Ich weiss nicht was ich mit ihr morgenachen soll!?

Also mach morgen was mit dem Mädel meiner täume und ich brauche tipps was ich mit ihr machen soll! Es soll sie wirklich aus den latschen hauen ..... am besten was lockeres, irgendwas was spaß macht und ein tag für 2 quasie ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dschungelboss, 35

Geht einfach spazieren, picknicken, irgendwie sowas.. Wo man sich halt gut unterhalten kann usw. Ich bezweifle dass ein großes besonders aufgezogenes Date irgendwas nützen würde. 

Spaß sollte sie allein daran haben mit dir zusammen zu sein... Küss sie irgendwann, dann wird sie das schon aus den Latschen hauten.

Kommentar von StarGame36 ,

Danke das höhrt sich sehr viel versprechend an ! Hoffe  das klappt 

Antwort
von TailorDurden, 28

Erst in n Burger King und dann ab zum PS3 zocken :-)

Kommentar von Erunnu ,

Alles klar... wenn es funktioniern sollte lass es mich wissen okay?

Kommentar von TailorDurden ,

Und dann ne Schmuserunde mit meiner Justin-Bieber-Playlist :-)

klar, mach ich, bro :D