Frage von alexanderschmit, 77

Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll ps4 oder pc?

Hallo lieber Com

Ich habe am 18. Geburtsag (16) und wünsche mir eigentlich nur Geld um mir dann selber etwas zu kaufen.Jetzt kommt halt mein Problem ich überlege an einem PC und an einer Ps4...

Guter PC: Meistens sehr Teuer Ps4:relativ günstig und gute Spiele

jetzt frage ich euch was sollte ich lieber davon kaufen? bei Pc grübel ich noch etwas weil ich mir kein bestellen möchte und die meistens immer sehr teuer sind

oder was würde c,a ein pc kosten mit guten Prozzesor (musst nicht neu sein) und 8 Gb + abs grafikkarte ist mir eig auch egal sollte so 1 gb haben (spiele keine sonderlichen Spiele nur Metin2 und Star wars von 2005

Gruß, Alex

Antwort
von HardwareGuru, 34

Pc ist um lägen besser, schneller bessere Grafik, günstigere Spiele, du zahlst nicht für den Onlinedienst, bessere Steuerung...

Antwort
von xK3vRonicx, 53

ps4 und pc ist eine weite von unterschied kommt drauf an

Antwort
von Rewistein, 47

Kommt drauf an. Wenn du sehr viele Spiele spielst die es nur auf Steam gibt dann würde ich dir nen PC empfehlen.Wenn du ehr Spiele wie bo3 oder fifa spielst dann würde ich dir eine Ps4 empfehlen.

P.S Bei der Ps4 musst du playstaitionplus abbonennt sein.

Kommentar von alexanderschmit ,

Nur im Online Modus oder allgemein?

Kommentar von Rewistein ,

Also bei PlayStaition musst du für Online im Monat ca.6 bis 10€ zahlen.Du bekommst dann aber auch mehr Sachen als nur Online.https://store.playstation.com/#

Kommentar von Rewistein ,

Hier ist der Ps Store. Da siehst du die Preise und Vorteile von Ps Plus.

Antwort
von Janr14, 43

PC ist meine Meinung nach besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten