Shinigami am 18.10.2009 um 13:48 Uhr
Also. Ich habe ca. 800€ zur Verfügung, bin 14 Jahre alt. Ich mag es, BMX zu fahren, aber es sind keine ordentlichen Skaterparks in meiner Stadt und Umgebung für BMX, deswegen ist es leider schade. Ich mag es außerdem am PC zu sitzen und ein bisschen mit meinen Freunden zu schreiben und zu zocken. Was soll ich mir jetzt von den beiden Sachen holen?

www.dolcegabbana.it Was sehr Schönes von hier!!

wo hat denn ein 14-jähriger 800€ her???
('n guten PC zum chatten und n bisl zocken kriegste übrigens auch für ca. 300 - 400€ je nach dem...)

gibt es aber schon unter 700 €, den Rest weiter sparen.
Ein BMX oder ein MTB weil du dann draußen bist frische Lust, Leute kennenlernst. usw. Besser wie vor dem PC zu sitzen. Und nen Skater Park brauchst auch nicht zwingend gibt doch genügend andere Möglichkeiten zum Fahren Springen usw.
Spar das Geld bis du etwas brauchst bei dem du nicht erst überlegen musst was du nimmst. Außerdem bekommst du Zinsen.
Aber das ist gibt es auch günstiger. Mit dem PC kann man mehr machen als mit dem Rad. AUßerdem noch für die Schule nutzen.
du kannst dir a bmx kafn und dann hast nuch 300 € daNN Sparst hall noch 100€ dann annst dir a scho nen lap-top kaufen also =)
sport ist besser

Ich finde es lohnt sich einfach mehr und einen anderen Vorschlag hab ich auch nicht :D