Frage von Seyms, 43

Ich weiss nicht, was ich meiner Freundin zum Geburtsgag schenken soll, sie wird am Samstag 17 und sie liebt zum Beispiel Harry Potter und mir fällt nichts ein?

Es soll etwas werden, was sie umhauen kann.

Antwort
von anoif13, 7

Also man kann auch Nachbildungen der Zauberstäbe aus Harry Potter kaufen. Die sehen dann aus wie im Film. Auch mit Verpackung und so, also wenn Sie eine Lieblingsperson bei Harry Potter hat, dann finde ich ist der Zauberstab dieser Person ein gutes Geschenk :-)

Kommentar von Seyms ,

Antwort
von CoCo201, 12

Wenn sie Harry Potter gerne mag könntest du ihr irgend einen schönen Schmuck kaufen, es gibt total schöne Ketten dazu! Wenn sie gerne liest kauf ihr doch Bücher. Oder du kaufst  ihr einen Gutschein für irgendetwas was ihr zu zweit unternehmen könnt, in eine Therme oder so etwas ähnliches. Zur Not kauf ihr einen Gutschein für irgendeinen Laden und gib Pralinen dazu!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von idontknowwhaty, 19

nimm irgendwas mit harry potter?, ist doch egal sie wird 17 ihr seid wahrscheinlich eh kein jahr mehr zusammen. hol das maximum fuer dich raus und fertig

Antwort
von svenip123, 20

In London gibt es ein Originale Nachstellung (Museum), das ist aber bestimt teuer aber eine wahnsinnige überraschung

Antwort
von max230, 12

Ohhh Mann kann ich dich gut verstehen das mit dem schenken is ja immer so ne Sache .... Schenk ihr doch vtl n paar Harry Potter bücher oder viele ich ein Buch über die Autorin wenn sie schon alle durch gelesen hat oder ein Film mit Blick hinter die Kulissen ;-)

Antwort
von justin227, 20

Kauf ihr ne Villa mit nem Porsche Boxter und 1000 Paar schuhe das müsste reichen :D

Man hilft wo man kann ;)

Antwort
von Waldfreund1983, 11

Wenn Du ihr Lieblingsbuch weisst, mache etwas aus dem Buch!

Ganz unauffällig, sag es wird eine Überraschung.

Wenn Dir nix einfällt, triff Dich mit Ihr und lies Ihr was aus dem Buch vor - das findet sie bestimmt süß.

Und dazu noch Harry Potters Sonntagsspeise:

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/filmfood/harrypotterrezepte/lieblingsspeise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten