gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich weiss nicht was ich meinem freund zum 44jährigen schenken kann

gefragt von olletinaolletina am 13.06.2009 um 11:37 Uhr

Hallo,ich bin echt am verzweifeln...mein freund wird am samstag 44 und ich möchte ihm gerne etwas schenken,klar er sagt,er möchte nichts...wir sind jetzt 6 monate zusammen...er hat eine oldtimersammlung für die er nichts mehr braucht,auch kinokarten bekommt er von seiner firma geschenkt,für Parfüms und so interessiert er sich nicht so,ein paar fotos von mir habe ich ihm schon geschenkt....für einen kurztrip reicht mein geldbeutel nicht aus...bücher liest er gar nicht,cd-sammlungen hat er so ziemlich komplett....ich weiss echt nicht was ich da besorgen könnte.... er hat eine katze die er sehr liebt,seine erste ist grad verstorben und eine neue dazu möchte er nicht,gut das kann ich auch verstehen vom essen gehen hält er auch nicht viel.....oh man es ist so schwer....vielleicht weiss jemand von euch was ich da schenken kann...bin für jeden tipp und vorschlag dankbar....danke im vorraus für eure antworten....schönen tag noch und liebe grüsse

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geschenke x 2.325 freund x 1.377 welches-geschenk-passt x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Yvy74 am 13. Juni 2009 11:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Einen Gutschein über eine Massage von 44 Minuten, oder 44 Küssen, oder 44 mal Fremdguckerlaubnis

Kommentar von 5a344ccfd6ea1548a544adf2975b2b47smallSieslack am 13. Juni 2009 17:55

Keine Fremdgeherlaubnis fuer 44 mal !

Kommentar von Yvy74 am 13. Juni 2009 19:56

Ich hab ja auch gesagt FremdGUCKerlaubnis

Weitere gute Antworten

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 13. Juni 2009 11:39
1x

Mach einfach eine rote Schleife rum und los gehts in naechste Restaurant oder auch nicht..

anonym
beantwortet von Patrick69 am 23. September 2009 13:15
0x

Hallo

Raucht er? Oder will aufhoeren..vielleicht ist das witzig genug: Coughing Ashtray http://www.megagadgets.de/de/produkten/coughing-ashtray-p-553/

Scorpionin71
beantwortet von Scorpionin71 am 13. Juni 2009 11:48
0x

Back ihm seinen Lieblingskuchen und fahr mit ihm ins Blaue. Macht ein Picknick an einem schattigen Plätzchen am See. Ein Gutschein über eine lebenslange Kußerlaubnis. Oder leih einen Oldtimer aus mit dem ihr zum Picknick fahrt.

anonym
beantwortet von friedelstar am 13. Juni 2009 11:42
0x

Männer in diesem Alter lassen sich gern verwöhnen. Massage etc. kommt gut.

anonym
beantwortet von jessi86 am 13. Juni 2009 11:42
0x

vielleicht eine nette massege von dir persönlich oder proffesionell kostet auch nicht so viel ab 30 euro ungefähr....

ladysunshine84
beantwortet von ladysunshine84 am 13. Juni 2009 11:41
0x

ein fresskorb, gutschein für ein tag im schwimmbad mit allem drum und dran oder dessous kaufen und ihm nen schönen abend machen

anonym
beantwortet von micio am 13. Juni 2009 11:40
0x

Es gibt doch diese Seite(musste mal googlen), wo man sterne kaufn kann. Wär doch ne idee. Sonst würde ich sagen ist nie zu spät ein buch zu lesen.

Martini005
beantwortet von Martini005 am 13. Juni 2009 11:40
0x

Schau mal bei www.mydays.de Da kannst du links oben deinen Maximalbetrag angeben und filtern lassen. "Dinner in the DArk" ist zum Beispiel sehr witzig!

amablesuaba
beantwortet von amablesuaba am 13. Juni 2009 11:39
0x

technische geräte kommen immer gut ne sehr edle flasche wein den er abends mal ungestöhrt genieße darf mit passendem knabberzeug

bulli66
beantwortet von bulli66 am 13. Juni 2009 11:39
0x

wie wäre es mit einem romantischen abend für zwei?

was schönes gekocht, kerzenlicht, ein bisschen wein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.