Frage von Lalala04, 23

Ich weiß nicht was ich machen soll.und bald fängt die schule auch wieder an.was soll ich machen?

Ein Junge aus meiner schule hat mich angeschrieben,wir kennen uns kaum.er ist eine Klasse über mir aber er ist 15 und ich bin 12.wir haben ein bisschen geschrieben,er hat mir auch sehr viele Komplimente gemacht,er hat mich sogar gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte ,ich hab ja gesagt.er auch.aber er hat dann auch irgendwann immer weniger mit mir geschrieben und hat auch die emojis weggelassen.ich hab ihn dann darauf angeschrieben  und dann hat er geschrieben das er mich zu jung findet.ich kann es nicht so genau sagen aber ich denke ich mag ihn etwas mehr als nur als Schulfreund.ich bin aber auch grad dabei einen anderen Jungen zu vergessen und habe ihn noch irgendwo im Hinterkopf.aber ich interessiere mich nicht mehr für ihn,und bin jetzt bei dem anderen mit dem ich geschrieben hab.habe ich denn eine Chance bei ihm?obwohl wir kaum ein Wort gewechselt haben?danke schon mal im vorraus

Antwort
von Harald2000, 21

Es gibt bestimmt Wichtigeres für dich in der Schule !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten