Ich weiß nicht was ich machen soll..bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast dich in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt, der aber seinerseits ganz offensichtlich dich nicht sozusagen so sehr in Erwägung zieht und von daher wirst Du dich wohl oder übel mit dieser für dich sicherlich misslichen Situation arrangieren müssen. Vielleicht aber kommt für dich zumindest ein freundschaftlicher Kontakt in Erwägung und diesen müsstest Du aber natürlich auch erst noch aufbauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
21.08.2016, 19:39

Danke fürs Sternchen.

0

Also wenn du weißt das er nicht auf dich steht dann musst du ihn dir abschminken so schwer es auch ist. Ich hatte mal eine Freundin die war in den gleichen Jungen wie ich verliebt aber sie wusste nicht das ich in ihn war dann ist sie halt mit dem zusammen gekommen und ich war für sie glücklich und habe es ihr halt deswegen nicht gesagt. Also irgendwann habe ich in dann halt nicht mehr geliebt und fertig aus😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz und lass dich nicht durch andere Beeinflussen. Sprich ihn einfach an und frag ihn nach einem Date...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit diesen Mädchen nur was macht, weil sie so hübsch sind wie du sagst, dann hat er dich sowieso nicht verdient. Dann ist er ein oberflächlicher Ar***. Ansonsten: Weißt du, dass er nicht auf dich steht? Vielleicht hängt er auch nur freundschaftlich mit ihnen ab. Mein Freun hat sehr viele weibliche Freundinnen. Falls das wirklich nicht der Fall ist, dann mach was mit Freundinnen und lenk dich ab. Vielleicht findest du ja einen neuen Schwarm. Nach einer bestimmten Zeit, hast du ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das er mit "schöneren" Mädchen sich die Zeit, siehst du wahrscheinlich zu selbstkritisch. Du kommst nicht drum rum ihn mal anzusprechen, sonst hast du sowieso keine Chance. Führ dich dabei nicht so auf, als ob er dein ein und alles ist, sondern als ob du auch gut ohne ihn könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab jetzt genau JETZT iss nie wieder in du hast auch schon die Figur für ihn☺️☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaschmidt22
19.08.2016, 22:48

Nein. Scheiß drauf. Man sollte sich nicht für einen Typen ändern, wenn man das nicht will. Wenn du dich wohl fühlst, bleib gefälligst so. Man muss nich so mager wie all die zu dünnen Models sein.

0

War bei mir auch so Aber er hatte win Herz und wir waren Beste Freunde 3 Jahre Lang... wenn er kein macho ist sondern eher "herzlich" bzw wenn du seinem Charakter kennst und er auch nett sein kann dann sags ihm er wird des verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?