Frage von jopi03, 29

Ich habe Wut auf lehrerin, was soll ich machen?

Ich hab große wut auf meine lehrerin, denn sie mag mich nicht und nimmt mich nur vor die tür mit und erzählt irgendein misst!!!!!!!!!!!!!!!! was soll ich machen? schule verlassen oder sie schlagen??? Ich weiß mir nicht zu helfen und die lehrerin will das nicht mal vernünftig besprechen!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter61538, 29

Sei richtig Ar*chloch Haft rede mit ihr freundlich Lehrer hassen sowas jetzt nicht das normal freundlich hoffe du weißt was ich meine.

Kommentar von jopi03 ,

ja mache ich!!!!!!!!

Antwort
von xXCommanderXx, 24

Dann würde ich mal zu deinem Klassleiter oder zu einem Vertrauenslehrer oder im schlimmsten Fall sogar zum Rektor gehen denn dann kann ich dir aus erfahrung sagen wird sie mit dir reden. Auf keinen Fall gewalttätig werden aber wenn du es ihr heimzahlen willst setz doch eine leicht provokante Art auf(z.B. Sie sagt du sollst leise sein: Du antwortest ironisch: Aber gerne doch Frau XY) da ärgert sie sich viel viel mehr

Antwort
von wolkenschwein, 19

Durchatmen, ruhig bleiben, Vertrauenslehrer bei Problemen als Vermittler hinzuziehen.

Antwort
von jumper121, 19

Spreche einfach mit deinen Eltern darüber

Antwort
von Beary95, 19

Dan geh zur Schulleitung am besten Fragst du auch noch andere Schüler aus deiner Klasse den wen die das Selbe Problem mit ddieser Lehrerin haben dan kann und muss der Schulleiter/in etwas Unternehmen wen das nicht Fruchtet geht in die Nächst Höhere Instanz  also Quasi das Land Entsprechend also den Schulrat. Diese erwirken in Zweifelsfall das ihr eine Neue Lehrerin bekommt. Falls sich nicht an der Situation ändern sollte.

Antwort
von PrinzEugen3, 24

Wenn du Eltern hast dann solltest du Ihnen das erzählen und dann muss mit der Lehrerin ein Gespräch stattfinden. Wenn es an deiner Schule einen Vertrauenslehrer gibt dann schalte den ein. Wenn deine Eltern mit dir und der Lehrerin keinen Termin machen können weil diese blockt, dann ist das eine Sache für die Schulleitung. Wenns gar nicht anders geht wäre ggf. ein Klassenwechsel (wo sie nicht unterrichtet) angebracht. Vorab sollte es doch ein Gespräch geben beide Seiten sollen sachlich Farbe bekennnen auf Grund dessen kann es vielleicht eine Verständigung geben, mit der alle zufrieden sind.

Antwort
von istmiregal3, 24

Das war bei mir auch so,zeig ihr einfach deine Schokoladenseite und sei gut im Unterricht.Rede mit ihr nach dem Unterricht.

Antwort
von Snowfl4ke99, 18

Rede mit deinen Eltern und sage ihnen das. Womöglich wird sie aber einen guten Grund haben, dich vor die Tür zu schicken. Schlag sie aber auf keinen Fall!

Kommentar von jopi03 ,

Meine mutter hat schon e-mail geschrieben das die lehrerin gehen soll oder ich die schule verlasse!!!!!!!!!!!!! andere haben das selbe problem und schreiben ihr auch!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community