Frage von kizja, 7

Ich weiss nicht was ich machen soll. Was kann ich noch tun?

Hey Leute! Ich bin eine Freundin der Besitzerin dieses Accounts...ich bin w/14 und hab ein Problem: ich stehe seit zwei Monaten auf einen jungen aus meiner schule...er hat mich auf facebook angeschrieben und ich weiss von freunden dass er mich einigermassen hübsch findet aber nachdem ich ein bisschen mit ihm geschrieben hab hat er angefangen mich zu ignorieren und hat mich schlussendlich blockiert! Ich habe sehr starke gefühle für ihn und habe trotz mehrfachen versuchen es nicht geschafft ihn zu vergessen... Was kann ich tun? Ich bin zu schüchtern um zu ihm zu gehen und ihn anzusprechen und mein bester freund hat auch mal versucht mit ihm zu reden aber es hat nicht geklappt... Bitte helft mir! Danke, Jaileen

Antwort
von xxbeautyguruxx, 7

Kostet zwar etwas Überwindung aber sprich ihn doch mal an :)

Kommentar von kizja ,

Er steht immer bei seiner klasse/seinen freunden...das wäre so peinlich! Eig bin ich nicht so schüchtern aber ich kann das nicht...ich habs mal versucht aber konnte es nicht durchziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community