Frage von ichliebemetal, 37

Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich aussehen soll?

Leute ich kann mich nicht für einen style entscheiden. Also ich hör ja eigendlich voll viel metal und goth und so und hab mich auch voll lange so angezogen und so aber irgendwie mag ich manchmal eher so hardcore sachen und danach eher rap und ich weiss nicht welchen style ich haben soll. Kann man auch verschiedene arten von musik mögen und nicht so aussehen ? Oder geht das nicht ?

Antwort
von knallpilz, 15

Das geht. Und ist ein bisschen interessanter als jeden Tag wie ein Gotz rumzurennen. Du kannst dich prinzipiell anziehen wie du willst. Man kann auch Punk hören und sich wie ein Streber anziehen oder Emo hören und sich ganz normal anziehen. :D
Dass, "sich wie ein XY anziehen" existiert ja sowieso nur, damit andere dir sofort ansehen, was für eine Musik du hörst bzw. welcher Subkultur du angehörst. Wenn du ausdrücken willst, dass du mehreren angehörst, wechsel eben deinen Style ab und zu, oder versuche besser noch die verschiedenen Styles zu kombinieren. Wenn es dir egal ist, was jemand von dir denkt, zieh dir irgendwas an. :D

Ich habe mich auch nicht anders angezogen, als ich angefangen habe, Metal zu hören.

Antwort
von Fuchsma, 18

Die Frage ist doch eher, was dir Kleidungstechnisch gefällt und steht. Du musst dich drin wohlfühlen.
Was die Musik betrifft, sind ja gerade Rock/Gothic-Leute da offen für alles. Ist doch egal wie du rumläufst.

Ich weiß aber, was du meinst. Ein guter Freund läuft mit Ende zwanzig immernoch in komplett schwarz mit Nieten herum und ich bewundere das, auch wenn es inzwischen sogar für mich gewöhnungsbedürftig ist. So mutig wäre ich auch gern.
Also lass dir von niemdem einreden wie man wann auszusehen hat.

Antwort
von Michipo245, 23

Du kannst aussehen wie du willst und alles hören was dir gefällt. Ich zb höre gerne Rock, Alternative, Indie und sehe absolut nicht so aus 😄. So what...

Antwort
von HeroHacker, 17

Nein, wenn du eine Musikrichtung hörst musst die dich natürlich auch so anziehen. Das macht jeder. Auf keinen Fall normal anziehen. Weil jeder weiß doch Musik bestimmt das Leben. Wenn es keine Musik gäbe dann würde es auch keine Kleidung geben.

Kommentar von EmmaSternx ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten