Ich weiß nicht was ich machen soll, total gefühlscaos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

,,viel miteinander reden, zusammen lachen, späße machen uns gegenseitig
necken..viel körperkontakt da er mich oft anremmpelt,oder wenn wir
miteinabder reden, dass wir uns sehr nah aneinander stellen (unsere arme
sich berühren)“ ...

Das macht es sicherlich nicht einfacher. Vielleicht lässt du das mal? So entsteht ja immer mehr Nähe. Wenn du die Beziehung nicht zerstören möchtest, dann mach dich ein wenig rar und vergiss den Typen. Es ist eh nicht schlau, etwas mit Kollegen anzufangen. Wenn das schiefgeht, dann sieht man sich jeden Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
06.01.2016, 15:21

du hast recht..aber er kommt selber oft auf mich zu.. Zb manchmal will er aufkleber auf mein arm kleben und solche sachen..dafür kann ich nix oder ??

0

Was möchtest Du wissen?