gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL... SOLL ICH SCHLUSS MACHEN ODER NICHT?BIN AM ENDE ...

gefragt von AYLINnn am 21.03.2009 um 5:11 Uhr

Also vor 6 monaten hab ich mich mit einen typen kennengelernt am anfang waren wir ab und zu nur was trinken und später sind wir irgendwie zusammen gekommen ich wusste von anfang an das er eine freundin hat aber er hat mir gesagt das er sie nicht liebt und ihm ist es nicht leicht mit ihr schluss zu machen weil sie auf ihm 3 jahre lang gewartet hat die haben sich kurz beor im knast war kennengelernt die hätten sich durch briefe kennengelernt und sie hat bei anwalt und so geholfen er hat mal mit ihr schluss gemacht da hat sie versucht selbstmord zu begehen.Und mit mir wir treffen uns fast jeden tag und er ruft mich jeden tag öfters an und redet schon über heiraten und so frägt mich ob ich mit ihm heiraten würde.der ist jetzt wieder im knast da hat er mir gesagt das ich ihm briefe schreiben soll und obwohl er bei mir daheim nicht anrufen kann wegen meine eltern hat er seine schwester bescheid gegeben das ich zu ihm nachhause gehen soll weil er mit mir reden will das er mich vermisst hat ,er gibt sich mühe mit mir zu reden und hat gesagt das ich auf ihn warten soll. Naja leute ich weiss wirklich nicht was ich machen soll einer seits tut sie mir auch und einer seits liebe ich ihn und weiss nicht was ich tuen soll... leute gibt mir tipp bitte sonst dreh ich durch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ICH LIEBE IHN (10)